Posts by Arnstadt

    Quote from "rum"

    Hast du das

    getestet, indem der Scannerstart mit Win deaktiviert und dann der PC neu gestartet wurde? Sonst bringt das nichts.

    Nein, denn der in Windows eingebaute Scanner ist bei mir nicht aktiv und Avira AntiVir kann man im laufenden Betrieb abstellen. Außerdem hat ein Freund von mir das selbe Problem und bei dem ist standartmäßig kein Scanner installiert.

    Ich habe mehrere IMAP- und POP3-Konten, die ich mit dem aktuellen TB unter Win 7 verwalte. Wenn ich nun emails mit größerem Anhang über ein IMAP-Konto versende, hängt sich TB an der Stelle auf, wo die mail in den Gesendet-Ordner kopiert wird. Sende ich die gleiche mail über ein POP3-Konto, passiert das nicht. Der Upload meines DSL-Zuganges ist nicht besonders schnell, so dass ich vermute, dass die Abstürze eventuell mit einer fehlerhaften Kommuniktion zwischen TB und dem IMAP-Server zu tun haben könnte. Weiß jemand konstruktiven Rat? :rolleyes:


    Gruß Arnstadt