Posts by bordermix

    Ich glaub das war´s! Ich meine zwar,dass ich da gestern auch schon was verändert hatte, aber ewntweder ich hatte den Haken falsche gesetzt (bei Foxmail bezieht sich das nur auf den Server) oder ich hätte es neustarten müssen....
    Im Moment sind sie jedenfalls ncoh da *freu*


    Danke!


    Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Adressen da rein kriege, ohne alle mails anklicken zu müssen...


    Gruss,
    Diana

    Hallo zusammen!


    Das ImportExportTool importiert mir meine Dateien wunderbar, um sie gleich darauf selbständig wieder zu löschen. Sie werden mir also in den entsprechenden Ordnern kurz angezeigt und dann sind sie wieder wge und es erscheint unten in der Statusleiste die Meldung, dass sie gelöscht wurden.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann? Liegt es an irgendeiner Einstellung?


    Ich hoffe, ich habe mich nciht nur zu doof zum Suchen angestellt...


    Ich habe TB3.1.9 drauf und arbeite mit WinXP...


    Ich danke im Voraus, war ich doch so froh, dass ich meine Foxmail-mails endlich übertragen kriege :(


    Gruss,
    Diana