Posts by Powermax

    Oh mann,


    vielen vielen Dank, ich habe zwar ne gmx Adresse, die web.de ist aber meine Hauptadresse und ich würde es sehr mühsam finden, alles umzumodeln.


    So, jetzt schmeiss ich den Grill an.....


    Schönen Sonntag noch


    Norman

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bn hier richtig und das Thema besteht noch nicht.


    Ich habe ein MacBook und verwende web.de als meinen E-Mail-Account. Als ich Thunderbird (Version 3.1.9) installiert habe, habe ich zusätzlich einige Unterordner angelegt, um diverse Mails abzuspeichern. Diese Unterordner erscheinen aber auch bei web.de. Und da fangen die Probleme an.


    - Sobald ich eine Mail bei web.de lösche, wird die auch bei TB entfernt, sogar, wenn ich die im Archive abgelegt habe.
    - Wenn ich in den Einstellungen es so einrichte, dass die Mails nach einiger Zeit vom web.de Account gelöscht werden sollen, dann verschwinden sie auch bei TB???
    - Bei meinem alten Windows Rechner war das nicht so, da lief alles wie gehabt, web.de wurde gelöscht, TB Mails blieben, so wie es eigentlich bei einem Programm wie TB sein soll, oder???
    - Was mache ich falsch, (Einstellungen)???


    Viele Grüße


    Norman