1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kadauz

Beiträge von Kadauz

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 20. März 2010 um 11:36

    TB 2.0.0.4 hat von Anfang an optimal funktioniert,und Incredimail ist Geschichte ;)

    Zitat

    Hast du Firefox auch als Standardbrowser gesetzt?: Systemsteuerung / Software / Standardprogramme festlegen

    Ja,habe ich,aber es funktionierte auch von jetzt auf gleich nicht mehr - ohne das ich iwas dazu beigetragen hätte :(

    Wie erwähnt hab ich es gestern komplett de und neuinstalliert - jetzt klappt(hoffentlich bleibt das so)wieder alles :)

    Mfg:Kadauz

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 20. März 2010 um 10:09

    irina,

    nein,ich bin ja froh wenn sich jemand einmischt,und mir Tipps gibt :)

    Incredimail hab ich ein für allemal verbannt,und werde jetzt bei TB bleiben.

    Ich habe mein Win7 HP neu aufgesetzt um bei Incredimail absolut sicher zu sein das alles weg ist.

    Auch die ganzen Programme haben es aber dennoch nicht geschafft es komplett zu löschen auf meinem PC - hab einiges ausprobiert.
    Gestern hatte ich auch mit TB 2.0.0.4 das Problem das es mir im Firefox keine Links mehr geöffnet hat,aber eine De und Neuinstallation hat das Problem wieder behoben.

    Bei TB 3.0.3 bekomme ich keine Konten eingerichtet,bzw.sie funktionieren danach nicht einwandfrei - hat iwas mit IMAP zu tun.

    Naja,ich werde jetzt erstmal bei TB 2.0.0.4 bleiben,und hoffe das alles funktioniert.
    Ich bin nicht grad ein Fan von AddOns,und das ich immer doppelte Mails bekomme ist auch nicht weiter schlimm.

    Hab zwar dieses Remove Tool installiert womit man die doppelten löschen kann,aber das kann ich auch ohne dieses Tool - es ist also nicht wirklich hilfreich.

    Über TB 3.0 habe ich massenhaft gelesen,aber es nutzt mir ja nichts wenn man da nur rumfrickeln muß bis es einigermaßen funktioniert.
    Bei jedem mail Abruf bekomme ich eine Fehlermeldung - das ist bei derTB 2.0 Version Gott sei dank nicht so.

    Wünsche Dir auch ein schönes WE!

    Mfg.Kadauz

    Mfg:Kadauz

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 19. März 2010 um 20:05

    @Cityfunk,

    danke,das hat mir schon weitr geholfen :top:

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 19. März 2010 um 18:44

    Mittlerweile hab ich alles neu gemacht(OS)und bin auf TB 2.0.0.24 umgestiegen.

    Klappt auch (eigenlich) alles wunderbar,und diese Version gefällt mir auch viel besser als TB 3.0 ------- aber,ich kann alle meine E-Mails vom PC auch einwandfrei am Laptop abrufen - funktioniert einwandfrei,aber ich bekomme jede Mail auf dem PC doppelt :(

    Ist das so normal,oder hab ich da iwo etwas falsch eingestellt?

    Das ist(GSD)das einzige Problem was ich habe!

    Okay,wenn das so richtig ist,dann weiß ich Bescheid,aber wenn nicht wäre ich dankbar für eine Lösung!

    Ich hab schon gesucht,aber ich wußte nicht genau wie oder was ich bei der Suche eingeben soll,und wohl deshalb auch nichts gefunden!

    Mfg:Kadauz

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 16. März 2010 um 18:08

    Danke für den tipp,aber ich arbeite schon lange mit dem CCleaner - der hats auch nicht gebracht.

    Auch Unlocker nicht,und diverse andere Proggis!

    Naja,solange sie nicht stören ist es ja eigentlich egal - nur,ich weiß nicht ob sie stören.

    Das wird sich aber im laufe der zeit rausstellen!

    Jedenfalls habe ich Incredimail verbannt - alles gelöscht und entfernt was für die Installation war.

    TB gefällt mir zwar so ganz gut,aber es läuft iwie unrund - es zeigt mir an das meine Kontoangaben falsch sind,oder Passwort,obwohl alles richtig ist.beim2.mal nimmt er es dann.

    dann kommen keine mails an,oder direkt 10Stück auf einmal

    Ich möchte das jetzt aber nicht auf TB schieben,denn es kann ja auch sonst was sein.

    @cityfunk,
    Schönen Dank für Deine Hilfe

    Mfg:kadauz

    Ach so,wenns jetzt nicht richtig läuft,dann mach ich alles neu - hab keinen Bock auf diese Flickerei,denn das geht oft nach hinten los.

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 16. März 2010 um 17:43

    Es handelt sich um diese hier aus der registry

    [url=http://www.frucht-image.info/bild.php/9932,incredimailPDBK0.jpg]

    Externer Inhalt www.frucht-image.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/url]

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 16. März 2010 um 17:21

    Ne,sie lassen sich nicht entfernen - auch nicht im abgesicherten Modus - habs ja versucht.

    Doch,auch auf dem Laptop ist Win 7HP installiert!

    Ich weiß ja nichtmal ob sie iwie stören - jedenfalls funktioniert TB nicht so optimal,aber obs daran liegt - ich glaub eher nicht.

    Mfg:kadauz

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 16. März 2010 um 14:28

    So,ich denke das ich es hinbekommen habe!

    SSL(sichere Verbindung)hab ich auf keine umgestellt,denn dann ist der Fehler weg!
    Das überprüfen der mails übernimmt mein Virenproggi Avast 5 Free - und es hat mich auch gebeten dieses SSL abzuschalten - auf dem PC wie auch auf dem Laptop!

    Komischerweise habe ich Incredimail2 auf meinem Laptop restlos gelöscht bekommen - auf dem PC geht es aber nicht!?!?

    Mfg.Kadauz

  • Thunderbird 3.03 Deutsch macht Zicken [erl.]

    • Kadauz
    • 16. März 2010 um 11:43

    Hallo,

    ich bin heute(nach langer Zeit) von Incredimail - Incredimail 2 wieder auf TB umgestiegen.

    Installiert - meine 4 E-Mail Konten von Arcor eingerichtet(die hab ich schon ewig) - und soweit hat auch alles funktioniert!

    Dann kam dieses hier:

    Zitat

    Konnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte IMAP-Server-Einstellungen, um die Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren.

    Hab k.a. was das soll,oder ist - das hatte ich noch nie - auch nicht bei Incredimail!
    Es hat immer alles einwandfrei funktioniert mit allen 4 Konten die ich bei Arcor(jetzt Vodafione)habe.

    Ich hab dann die Anzahl der verbindungen(Standart 5) aug 4,dann auf 3 runter gesetzt - kein Erfolg!

    Ich benutze Windows 7 HP x86

    Ich sage schonmal Danke im Voraus!

    Incredimail2 habe ich deinstalliert so gut wie es ging(heiden Arbeit)aber ein paar Dateien lassen sich absolut nicht entfernen aus der Registry :wall:

    Muß ich mein System jetzt etwa neu aufsetzen damit TB richtig funktioniert?

    Mfg:Kadauz

    PS: Es kann sein das ich gar keine Antwort erhalte per E-Mail,weil es ja nicht richtig funktioniert!
    Ich gucke aber immer mal hier rein!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™