1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. xariferi

Beiträge von xariferi

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen.

    • xariferi
    • 17. April 2011 um 15:28

    Hallo muzel,
    das habe ich mir auch alles angeschaut bei Kabelmail und Windows Live liegt nichts an.
    Der Spaß war schon in Ordnung.
    Das mit Gott oder ohne Gott würde eine längere Diskusion erforden, die mit der Sache aber nichts zutun hat.
    Seltsamerweise funktioniert es nur auf meinem Laptop nicht. Auf meinem normalen Computer scheint es zu passen.
    Mal sehen vielleicht klappts ja doch noch.
    Servus Xariveri

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen.

    • xariferi
    • 17. April 2011 um 14:46

    Hallo Thunderbirdfreaks,
    ich gebe es auf. Ich habe die Installationsanleitungen ausgedruckt, alles genau abgeschrieben und
    dennoch immer diese Meldung. Warscheinlich bin ich nicht schlau genug wenn ich schon nicht mal den Namen richtig schreiben kann,
    In einem halben Jahr probiere ich es wieder, so Gott will.
    Servus und trotzdem vielen Dank.
    Xariferi

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen.

    • xariferi
    • 16. April 2011 um 10:29

    Hallo,
    ich habe jetzt das entsprechende Forum durchsucht, verschiedenes ausprobiert, aber ich bring es nicht hin.
    Bei Kabelmail klappt es. Aber bei Windows Live Mail kommt immer diese Meldung.
    Wer weis Rat.
    Gruß
    Xariferi

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen.

    • xariferi
    • 15. April 2011 um 23:14

    Hallo,
    heute bin ich von Windows Live Mail auf Thunderbirth umgestiegen. Das Installieren ging einfach. Ich habe 2 Mail Konten. (Windows Live Mail, und Kabelmail). Jetzt kommt mein Problem. Immer wieder bekomme ich die Meldung "Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.live.com antwortete: POP3 server failed to process your request" . Was kann das sein und wie kann ich das beheben.
    mit freundlichen Grüßen
    xariferi

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™