1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Alex25

Beiträge von Alex25

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 19:16

    mit Malware habe ich nichts kapiert :redface:

    und so sieht es atm aus
    wollte das bild hier eingügen,aber es passt von der pixelgrösse nicht... kein nerv mehr...
    hier ist der direkter link
    http://img717.imageshack.us/i/telnet.png/

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 18:22
    Zitat von "rum"

    Beim Start wird ja abgerufen und wenn du da keinen Server erreichst, wird das PW ja nicht benötigt. Solange du mit Telnet keine Verbindung und keinen Zugriff auf den Server hast, kann TB auch nichts machen. Welche Meldung gibt Telnet denn aus, bitte den genauen Wortlaut hier posten, dazu oben über dem Schreibfeld auf Code klicken und den Text zwischen die Code Tags setzen, dabei pers. Daten verfremden.

    ... und danach den PC neu gestartet? Virenscanner hast du auch nicht?

    Das ist Laptop, habe den schon 3 mal neugestartet :cry:

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 18:20

    wie kann ich ein screenshot hier einfügen? Ich bekomme da als meldung viele fragezeichen :eek: ist wahr :eek: sieht ungefähr so aus:
    Microsoft Windows XP [?????? 5.1.2600]
    <?> ?????? ?????? , 1985-2001


    C:\Documents and Settings\Admin>telnet pop3.live.com 110
    ?????????? ? pop3.live.com...?? ?????? ?????????? ?????????
    ??? 110: ????? ???????ß

    C:\Documents and Settings\Admin>


    habe jetzt auch bei TB im postserver geschaut: da steht bei mir port 995. Kann das sein? Da bei Telnetprüfung port 110

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 17:51

    HI rum,
    habe keine firewalls am laufen. alles deaktiviert.
    habe jetzt die telnet-verbindung getestet und wie es aussieht, habe ich keine erreichbarkeit des pop-servers. SMTP-Server erreiche ich aber :gruebel: Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch :redface:

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 15:51

    Also, im endeffekt, so wie ich das verstehe :rolleyes: wird bei mir vom TB keine Verbindung zum POP3 Server hergestellt. Wie oben erwähnt, habe ich aber in den Einstellungen nichts verändert. :cry: Soll ich vlt die server-adresse ändern oder irgendwas...

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 14:59

    und wenn ich die emails abfrage, dann steht unten "verbindung mit POP.3.live.com, es passiert ertsmal nichts und dann kommt die meldung" die verbindungsdauer war zu lang" oder so... Ich benutze TB nähmlich nicht auf Deustch:help:

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 14:52

    Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten hier in Forum :top:

    Ich habe TB 3.1 , Windows XP.

    Ich weiß es nicht mal, ob mein TB gerade online ist, glaube eher nicht :pale:
    Unten links sehe ich 2 monitore und wenn ich mit der mouse drüber gehe, dann steht nichts über online :nixweiss:
    Wo kann ich denn die Passwörter löschen? ich finde nur, daß ich mein masterpasswort ändern kann, aber finde nichts vom löschen....
    Stehe atm wirklich aufm Schlauch

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 11:17

    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Normaleweise, wenn ich TB starte, dann kommt die Meldung "passwort eingeben", erstmal für TB und dann für die Verbindung zum modul :nixweiss: Bin da nicht so bewandert, sorry.
    Heute aber, mache ich TB auf, sehe meine alten emails, werde aber nicht nach Passworteingabe gefragt und daher wird auch keine Verbindung zum POP3 Server, also zu meinem Hotmailaccount hergestellt :wall:
    Habe da nicht geändert oder irgendwas gemacht. Komme einfach nicht weiter....

  • Passworteingabe bei Start

    • Alex25
    • 18. April 2011 um 09:38

    Moin an alle Pros hier :)

    Ich habe folgendes Problem:
    Benutze schon lange Thunderbird, es lief alles immer einwandfrei. Habe die Verbindung zu meinem Hotmail-Konto. Aber seit heute früh habe ich ein Problem.
    Mache Thunderbird auf und normaleweise werde ich immer nach passworten gefragt. damit man reinkommt, heute aber nicht :gruebel:
    Also, ich kann rein, aber es werden, wegen des nicht Abrufens der Passwörter, keine email von meinem Hotmailkonto abgefragt und auch natürlich nicht versendet :nixweiss:
    Bitte um eure Hilfe. Was kann, soll, muss ich tun? :flehan:
    Danke schon im vorraus :top:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™