Beiträge von Alex25

    Zitat von "rum"

    Beim Start wird ja abgerufen und wenn du da keinen Server erreichst, wird das PW ja nicht benötigt. Solange du mit Telnet keine Verbindung und keinen Zugriff auf den Server hast, kann TB auch nichts machen. Welche Meldung gibt Telnet denn aus, bitte den genauen Wortlaut hier posten, dazu oben über dem Schreibfeld auf Code klicken und den Text zwischen die Code Tags setzen, dabei pers. Daten verfremden.

    ... und danach den PC neu gestartet? Virenscanner hast du auch nicht?


    Das ist Laptop, habe den schon 3 mal neugestartet :cry:

    wie kann ich ein screenshot hier einfügen? Ich bekomme da als meldung viele fragezeichen :eek: ist wahr :eek: sieht ungefähr so aus:
    Microsoft Windows XP [?????? 5.1.2600]
    <?> ?????? ?????? , 1985-2001



    C:\Documents and Settings\Admin>telnet pop3.live.com 110
    ?????????? ? pop3.live.com...?? ?????? ?????????? ?????????
    ??? 110: ????? ???????ß


    C:\Documents and Settings\Admin>



    habe jetzt auch bei TB im postserver geschaut: da steht bei mir port 995. Kann das sein? Da bei Telnetprüfung port 110

    HI rum,
    habe keine firewalls am laufen. alles deaktiviert.
    habe jetzt die telnet-verbindung getestet und wie es aussieht, habe ich keine erreichbarkeit des pop-servers. SMTP-Server erreiche ich aber :gruebel: Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch :redface:

    Also, im endeffekt, so wie ich das verstehe :rolleyes: wird bei mir vom TB keine Verbindung zum POP3 Server hergestellt. Wie oben erwähnt, habe ich aber in den Einstellungen nichts verändert. :cry: Soll ich vlt die server-adresse ändern oder irgendwas...

    und wenn ich die emails abfrage, dann steht unten "verbindung mit POP.3.live.com, es passiert ertsmal nichts und dann kommt die meldung" die verbindungsdauer war zu lang" oder so... Ich benutze TB nähmlich nicht auf Deustch:help:

    Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten hier in Forum :top:


    Ich habe TB 3.1 , Windows XP.


    Ich weiß es nicht mal, ob mein TB gerade online ist, glaube eher nicht :pale:
    Unten links sehe ich 2 monitore und wenn ich mit der mouse drüber gehe, dann steht nichts über online :nixweiss:
    Wo kann ich denn die Passwörter löschen? ich finde nur, daß ich mein masterpasswort ändern kann, aber finde nichts vom löschen....
    Stehe atm wirklich aufm Schlauch

    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Normaleweise, wenn ich TB starte, dann kommt die Meldung "passwort eingeben", erstmal für TB und dann für die Verbindung zum modul :nixweiss: Bin da nicht so bewandert, sorry.
    Heute aber, mache ich TB auf, sehe meine alten emails, werde aber nicht nach Passworteingabe gefragt und daher wird auch keine Verbindung zum POP3 Server, also zu meinem Hotmailaccount hergestellt :wall:
    Habe da nicht geändert oder irgendwas gemacht. Komme einfach nicht weiter....

    Moin an alle Pros hier :)


    Ich habe folgendes Problem:
    Benutze schon lange Thunderbird, es lief alles immer einwandfrei. Habe die Verbindung zu meinem Hotmail-Konto. Aber seit heute früh habe ich ein Problem.
    Mache Thunderbird auf und normaleweise werde ich immer nach passworten gefragt. damit man reinkommt, heute aber nicht :gruebel:
    Also, ich kann rein, aber es werden, wegen des nicht Abrufens der Passwörter, keine email von meinem Hotmailkonto abgefragt und auch natürlich nicht versendet :nixweiss:
    Bitte um eure Hilfe. Was kann, soll, muss ich tun? :flehan:
    Danke schon im vorraus :top: