Posts by mactb

    Hallo,
    ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Es ist nicht nötig, "Mailbox Alert" zu installieren, wie von Peter empfohlen, sondern es funktioniert nur nicht mit der Option "Systemton abspielen". Mit einem anderen Ton, z.B. im .wav-Format, der über das "Durchsuchen" installiert werden kann, klappt es.
    Dennoch danke an Peter, nur durch seinen Tipp bin ich auf diese Lösung gekommen.
    Ich verwende jetzt den Ton "emailp.wav".


    Gruß, ghmac

    Danke für den Tipp, aber er hilft mir nicht weiter.
    Beim Mac sind die Lautsprecher ohnehin eingebaut (er braucht keine Boxen), die Lautstärke ist auf laut gestellt (schon wegen Skype) und die Option "Klang abspielen" ist wie oben schon geschrieben aktiviert.
    Trotzdem gibt es keinen Signalton.
    gruß, mactb

    Hallo,
    ich verwende TB 3.1.9 und Mac OS X, und habe folgende Frage:
    Ich habe unter "Ansicht" "Anhänge eingebunden anzeigen" aktiviert, das funktioniert aber nur bei (eingehenden) Mails mit jpeg-Anhängen, nicht jedoch, wenn die Anhänge PDF-Dokumente sind. Kann TB diese nicht eingebunden anzeigen bzw. gibt es dafür eine Erweiterung?


    Danke!
    mactb

    Hallo,
    ich verwende TB 3.1.9 und Mac OS X, und habe folgende Frage:
    Obwohl ich bei Einstellungen > Allgemein das Kästchen "Einen Klang abspielen", wenn neue Nachrichten eingehen, angekreuzt habe, passiert leider gar nichts, wenn neue Mails in meinem Posteingang erscheinen. Woran könnte das liegen?


    Danke!
    mactb