1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. fkv

Beiträge von fkv

• Anzeige kaputt

• fkv
    • 27. April 2011 um 19:59

Wow. Nachdem ich einen Link auf meine HP gesetzt habe, war es eine beachtliche Leistung meinen Namen herauszufinden.

Da hab ich ja ein Kinderforum erwischt. Fehler passieren. Das ist mein letzter Beitrag hier, deregistrieren kann man sich leider nicht...

• Anzeige kaputt

• fkv
    • 23. April 2011 um 22:03

Weißt du - wenn man keine Mails mehr lesen kann, dann hat man andere Sorgen als Begrüßungsfloskeln. Und andere, die das gleiche Problem haben und danach suchen, möchten was zur Sache lesen und sich nicht erst durch Werbung, Floskeln und Signaturen arbeiten müssen.

Safe mode kannte ich nicht, scheint interessant zu sein, ändert in meinem Fall aber leider nichts. Das einzige, was mir auffällt, ist eine andere Fenstergröße beim Start.

• Anzeige kaputt

• fkv
    • 22. April 2011 um 20:55

Mein TB (unter FreeBSD 8.2 + xorg 7.x) updatet manche Fensterbereiche nicht mehr. Update von TB 3.0.x auf 3.1.9 half nichts.
    Screenshot auf http://www.steige.info/pic/f/tb/tbird.gif (51 KB). (Kann ich hier nicht direkt einbinden, da zu groß. :rolleyes:)
    Wie ihr seht, bleibt sogar das gerade augeklappte Menü abgeschnitten. Die unsichtbaren Menüpunkte sind nicht anwählbar. Die unsichtbaren Mails in der Nachrichtenliste (rechts oben) aber schon.
    Das Popup, das beim Eintreffen neuer Mails erscheint, ist komplett weiß.

Mit Openoffice hab ich ein ähnliches Problem, nämlich dass im Dateiöffnen-Dialog die Schriften fehlen. Kann sein, dass die Ursache in irgendeiner Lib zu suchen ist, Fragt sich nur in welcher.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0 veröffentlicht

Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™