Beiträge von Alfred E. Bond

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7, 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmail


    Hallo, bei mir werden Mailinhalte bei jedem Aufruf der Mail erneut geladen. So kann ich Mails leider offline nicht komplatt anschauen. Gibt es eine Option um Mailinhalte mit der entsprechenden Mail zu speichern? Gruß - Alfred E. Bond

    Hallo und Guten Morgen,
    ich meinte konkret Unterordner zum Posteingang. Ich hatte eine Reihe Unterordner in meinen Pop3 Konten, in die diverse Newsletter per Filter einsortiert wurden. Nach der Umstellung der Konten auf IMAP ließen sich in GMX-Konten max. 16 Ordner pro Account anlegen. Wenn ich mehr anlegte wurden diese bei der nächsten Synchronisierung gelöscht. Meine Vermutung, das die Einstellungen beim Provider damit zusammenhängen müssen hat sich nun bestätigt.
    Danke dafür!