Posts by Freeze

    Hi,
    ich nutze Thunderbird in der Version 3.1.9 auf Win7 x64 und hab ein relativ kurioses Problem.


    Meine Intention ist, Thunderbird minimiert zu starten. Ich meine damit nicht in den Sytray minimiert, sondern ganz normal in der Taskleiste minimiert.
    Ich habe dazu in der Verknüpfung unter "Ausführen" "Minimiert" ausgewählt.
    Aber diese Option greift nur, wenn TB zuletzt als normales wiederhergestelltes Fenster beendet wurde.
    Wird der TB im maximierten Zustand beendet, funktioniert die Einstellung "Minimiert ausführen" nicht.


    Woran mag das liegen?
    Das TB-Fenster vor dem Beenden immer wiederherzustellen ist auch nicht wirklich eine Option.
    Habe übrigens folgende Addons installiert: Adblock Plus, Allow HTML Temp, Manually Sort Folders.
    Aber auch wenn alle deaktiviert sind, tritt das Problem auf.