Posts by Acer_Samsung

    Guten Tag,


    habe lange im Forum gesucht und nichts "einleuchtendes" dazu gefunden...


    Version 3.1.9 (die neueste)
    Kontoart POP
    Betriebssystem Windows7


    Problem:
    - Notebook (Acer mit Northbridge-Fehler) defekt
    - funktionierende alte Festplatte ausgebaut zwecks sämtlicher Datenübernahme auf neues Gerät (Samsung)
    - TB neueste Version auf neuem Geät installiert
    - Alle Mails und Adressen natürlich nicht sichtbar (wegen POP), liegen hoffentlich noch irgendwo auf alter Festplatte
    - ein spezielles "TB-Backup" (gibts das?) habe ich nicht gemacht, da ich annehme, dass auf der "alten" Festplatte noch alles drauf ist


    Frage:
    - Wo auf der alten festplatte finde ich die TB-Daten (Mails, Adressen)?
    - Wie bekomme ich diese Daten auf das neue Gerät? Einfachers Kopieren?
    - Bekommt das ein Nichttechniker hin?
    - Kann mir jemand eventuell via Skype assistieren? Via Bildschirmübertragung ist das ja schön möglich...


    Danke für euere Unterstützung.


    Liebe Grüße,
    Acer_Samsung