Posts by maniaPJ

    Hallo alle,
    graba, habe soweit alles durchgelesen und zumindest einen Teil des Profilordners entschlüsseln können.
    rum .sqlite ist eine Indexdatei, nicht die mail selbst. Sorry. Die Inbox, Sent, Drafts usw. liegen ohne Endung in Local Folders und scheinen somit noch existent zu sein. Ich komm bloß nicht dran.
    slengfe: bei mir läuft Sunbelt.
    Ich werde morgen nach Anleitung auf den neuen Rechner gehen und mich wieder melden. Das würde ja einer Deinstallation/Installation entsprechen.
    Danke schonmal.
    Daraus, dass niemand das Thema "Betriebssystem" angesprochen hat, entnehme ich, dass es als Fehlerursache nicht in Frage kommt.
    Gruß manjaPJ

    Hallo slengfe,
    ich werde wohl direkt versuchen, TB auf meinem neuen Rechner zu installieren. Meine alten Festplatten waren sowieso dicht.
    Und dann dachte ich eigentlich, meine Profildatei dort ins richtige Verzeichnis zu bringen und meine mails (.sqlite) und Adressen (.mab) somit zur Verfügung zu haben.
    Heißt "neues Profil" womöglich ... dass ich meine mails und Adressen verlieren könnte??? Die o.g. Dateien sind ja Teil der Profildatei.
    Das wäre WorstCase für mich.
    Gruß manjaPJ

    Hallo slengfe,
    nein es gibt nur einen Ordner mit der Extension .default in profiles. Das sagt auch der Profilmanager.
    (Gibt es einen Vorgang/Fehler in TB, der einfach so ein neues Profil anlegen würde?)
    Nein TB ist auch im abgesicherten Modus nicht zu starten.
    Wenn ich starte (egal ob abgesichert oder nicht) trägt sich TB im Task Manager nicht mal kurz in Applications oder Processes ein. Nur die CPU Auslastung geht ganz kurz auf fast 100% hoch.
    Wenn ich FF starte, scheitert auch das FF Update, aber danach läuft die alte Version von FF ganz normal.
    Gruß maniaPJ

    Wollte gestern auf neue TB Version updaten (immer regelmäßig gemacht) und nun kann ich TB nicht mal mehr starten. TB lief bislang unter Windows 2000 professional, und ich dachte, ich hab' noch eine Gnadenfrist ... Kann das Betriebssystem der Grund sein? Mein neuer Rechner steht schon hier (Windows 7), aber ich hab' mich bislang vor der Migration gedrückt.