Posts by ter11

    Quote

    Ich habe mein altes C:/ noch komplett auf einer ext. Festplatte. Soll ich allenfalls TB nochmals neu installieren und die Mails und Einstellungen neu nochmals - ohne MozBackup - importieren - falls ja, wie geht das?


    Sehe ich das richtig, dass ich alle Daten und Einstellungen von TB auch übertragen kann indem ich einfach den aktuellen TB-Datenordner lösche und den ursprünglichen TB-Datenordner von meiner ext. Festplatte dorthin kopiere?


    Falls ja - um einen Hinweis, wo ich den TB-atenordner finde, wäre ich dankbar.


    LLG
    ter

    Danke sehr!


    Ich werde das versuchen und mich dann wieder melden.


    Welches Programm wird hier stattt Mozbackup am ehesten empfohlen - fürs nächste mal!
    Ich habe mein altes C:/ noch komplett auf einer ext. Festplatte. Soll ich allenfalls TB nochmals neu installieren und die Mails und Einstellungen neu nochmals - ohne MozBackup - importieren - falls ja, wie geht das?


    Gruss
    ter

    Hallo Alle


    Es geht um TB 3.1.10 - es sind 2 POP-Accounts eingerchtet.
    Ich habe meinen xp home rechner neu installieren müssen. Dazu habe ich TB mit MozBackup gesichert. Nach dem Resore habe ich folgendes Problem:


    In der Ordnerstruktur links sehen ich einen übergeordneten Posteingang, unter dem einerseits der Lokale Posteingang sowie andererseits den Posteingang des zweiten POP-Accounts sichtbar ist. Wenn ich auf einen der beiden untergeordneten Posteingänge klicke, sehe ich rechts die Mails. Wenn ich aber auf den übergeordneten Posteingang klicke, ist die Inbox rechts leer.


    Ich meine, dass bei der früheren Installation ein Klick auf den übergeordneten Posteingang zu einer Ansicht aller Inboxen führte. Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
    (Oder anderst gefragt: muss ich eine einzige globale Inbox einrichten, wenn ich alle Mails in einer Inbox sehen will).


    Besten Dank
    ter