Posts by Bringfried

    Dank für das Willkommen im Forum und den Hinweis auf das Import/Eport Tool.
    Doch was kann ich machen, wenn ich Thunderbird nicht einmal öffnen kann? Da geht auch kein Profil, Nix,Nix!
    Wenn ich Thunderbird starten könnt würde ich gerne ein neuen Profel erstellen oder auch anderweitg experimentieren, doch wie gesagt, es startet nicht einmal!
    Für jede Hilfe bin ich dankbar!
    Gruß
    Bringfried

    Liebe Freunde,
    wer kann helfen?


    Ich habe einen guten Freund, der hat Probleme mit Thunderbird. Sein Betriebssystem ist Windows 2000. Er hatte bisher Thunderbird 1.?. Nach dem Abrufen der POP Mails erschienen sie nur ganz kurz im Verzeichnis und verschwanden dann auf nimmer wiedersehen. Daraufhin hat er ein Upgrade auf Thunderbird 3.1.0 gemacht. Das will nun überhaupt nicht starten. Sei es mit einem Klick auf den Desktop-Link oder direkt auf die EXE, die Festplatte läuft kurz an und der Ladepeozess hört auf. Thunderbird öffnet sich nicht und ist auch nicht im Taskmagager zu sehen. Selbst im Kompatibilitymodus auf Windows 98 öffnet es nicht. Ich bim am Ende mit meinem Latein. Wer kann helfen?


    Danke im Voraus!
    Bringfried