1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. helpIneedsomebody

Beiträge von helpIneedsomebody

  • Thunderbird startet nicht

    • helpIneedsomebody
    • 10. Mai 2011 um 22:09

    Hallo,

    danke für die Hinweise, Programm will immer noch nicht starten.
    So wie ich lese, haben aber mehrere Nutzer die selben Probleme, kann das Update generell ein Problem haben.

    LG

  • Thunderbird startet nicht

    • helpIneedsomebody
    • 8. Mai 2011 um 13:39

    Hallo an alle Profis unter euch,
    ich habe die selben Herausforderungen wie hier beschrieben.
    Mein Betriebssystem ist allerdings Windows XP Homeedition Servicepack 2 und ich habe mir die angeblich neuste Thunderbird Version heruntergeladen (Thunderbird Setup 3.1.10.exe). Hatte vorher eine ältere Version oben gehabt und mir von chiponline diese heruntergeladen. Egal wo ich versuche das Programm zu starten, ob am Desktop oder in der Menüleiste bzw. im Arbeitsplatz nix geht mehr. Sind jetzt auch alle meine alten E-Mails weg, die ich zuvor in der älteren Version abgelegt hatte?

    Lg

    Edit: Ich habe das sinnfreie Vollzitat gelöscht. Mod. graba

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™