Beiträge von gurkietier

    Hallo,
    ich habe die Thunderbird Version 3.1.10 auf meinem Rechner und möchte gerne meine Email-Ordner-Ansicht ändern. Ist das möglich?
    Um das Problem etwas genauer zu beschreiben hier noch eine Erklärung was ich meine:
    Auf der Seite bei thunderbird hat man ja links unter "alle Ordner" seine Email-ordner, die dann in der Regel nochmal unterteilt sind in Posteingang, Entwürfe etc.
    Ich habe da insgesamt 4 Email - Adressen bzw. ordner untereinander gelistet. Ich möchte aber gerne den Ordner 1 bzw. mit der Email Adresse 1 auf den letzten Platz schieben, daß dann oben Email-Ordner 2 steht, dann Email-Ordner 3, dann der 4 und dann erst der erste. Leider lassen sich per "drag and drop" die Ordner-Ansichten nicht verschieben. Was gibt es da für Möglichkeiten, um die Ordner-ansicht nach seinem Geschmack oder nach Wichtigkeit der Email-Ordner anzupassen?