Posts by Tilam

    Hallo liebe Leute,
    ich möchte mich bei allen, die mir geantwortet haben, bedanken. Ich freue mich sehr über soviel Hilfsbereitschaft. Noch bin ich nicht ganz erfolgreich gewesen mit der Umsetzung der Vorschläge, das liegt aber daran, daß ich noch nicht genügend Zeit dazu hatte, sie umzusetzten. sobald es funktioniert, werde ich mich melden. Allen eine gute Woche und drückt mir die Tastatur.... :D

    Guten Morgen Rothaut, ganz vielen Dank dafür, daß du dich so schnell mit meinem Problem beschäftigt hast. :) Ja, das wird wohl so sein mit dem Hauptkonto und den Aliasadressen. Da ich da gar keine Kenntnisse habe, tun sich natürlich Abgründe auf. Zum Glück gibt's diese Foren, wo Wissen weitergegeben wird. :top: Hättest du einen Tipp für mich, ob es irgendwo eine für Dummies wie mich verständliche Gebrauchsanweisung zum "Ordnern" und "Filtern" gibt? Und wie kommt es, daß TB popmail für das Hauptkonto, imap und secureimap für die Aliasse einrichtet?

    Hallo, ich nutze seit einigen Tagen TB 3.1.10 und nutze windows xp home edition. Ich habe mehrere Konten angelegt, da ich bei t-online mehrere e-mail Adressen habe. TB hat das irgenwie automatisch eingerichtet (allerdings das erste Konto als popmail.t-online.de, das nächste als imap.t-online.de und alle weiteren als secureimap.t-online.de) und eigentlich funktioniert es auch. Mein Problem ist nun, daß in alle verschiedenen t-online TB-Konten alle mails abgerufen werden. Und wenn ich in einem Konto eine mail lösche, so wird sie in allen anderen Konten auch gelöscht. So etwa werden die mails von den Konten [email='a@t-online.de'][/email], [email='b@t-online.de'][/email], [email='c@t-online.de'][/email], [email='d@t-online.de'][/email] in allen Konten gespeichert und nicht, wie ich es gerne hätte, mail [email='a@t-online.de'][/email] in das a-Konto und [email='b@t-online.de'][/email] in das b-Konto etc. Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine. Ich habe in google und in diesem Forum schon gesucht, aber noch keine Antwort gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, das würde mich sehr freuen, vielen Dank schon mal dafür. :zustimm: