Posts by AndiD

    Guten Morgen!


    Vielen Dank für die Tips!
    Habe das Addon installiert und die Mails/Ordner in ein lokales Verzeichnis importiert.
    Konnte somit alle Mails wiederherstellen bis auf die Mails, die im Inbox Verzeichnis waren.
    Hier waren nur Mails drinnen, die auch im aktuellen Posteingang sind.


    Gibt es noch eine Möglichkeit diese "alten" Mails wiederherzustellen? (hatte bis jetzt keine
    Komprimierung durchgeführt)


    Vielen Dank aber nochmals für die Hilfe. Konnte somit einen Teil retten.


    lg
    Andi

    Konfiguration: Thunderbird 3.1.10, IMAP, Win7



    Liebe Community!


    Habe leider folgendes Problem. Habe vor kurzem Thunderbird erfolgreich installiert und meine
    Mails vom IMAP Server heruntergeladen. Habe danach über den Webzugang die Mails auf dem Server
    gelöscht.


    Hatte mich später in Thunderbird eingelogged. Die Mails waren noch alle da. Dann kam die Frage
    nach dem Passwort für das Abrufen der Mails. Danach waren alle Mails im Posteingang in Thunderbird weg.


    Ich vermute (bin leider in TB nicht so versiert), dass ich eine Einstellung hatte, die Server und TB synchronisiert
    und deswegen alle Mails (hatte sie ja vorhin auf dem Server gelöscht gehabt) weg sind.


    Besteht die Möglichkeit die Mails in TB wiederherzustellen?
    Würde mich über Hilfe freuen.


    Viele Grüsse
    Andi