1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. little sister

Beiträge von little sister

  • Der imap surfer yahoo.de unterstützt die Authentif [erl.]

    • little sister
    • 4. Juni 2011 um 16:30

    So, nun habe ich wieder Antwort von Yahoo erhalten. Nur leider kann ICH nichts damit anfangen...

    "Sehr geehrte Frau XXX,
    vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.
    Yahoo! Mail unterstutzt zurzeit nicht das IMAP-Protokoll, aber ich weiss
    es zu schatzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, danach zu fragen.
    Wir erhalten fortlaufend Anfragen von Benutzern wegen Support fur das
    IMAP-Protokoll, und mithilfe der Ruckmeldungen und Kommentare von
    Benutzern ist Yahoo! In der Lage, seinen Service zu verbessern. Viele
    Verbesserungen wurden direkt von Benutzern wie Ihnen vorgeschlagen.
    Ich habe Ihren Vorschlag an das Entwicklerteam weitergeleitet."

    Also falls ich das richtig verstanden habe, geht IMAP gerade gar nicht bei Yahoo? Aber warum funktioniert es dann seit gestern wieder???? :nixweiss:

    Little Sister

  • Der imap surfer yahoo.de unterstützt die Authentif [erl.]

    • little sister
    • 3. Juni 2011 um 19:05

    Hallo,

    nachdem ich nun Yahoo kontaktiert habe, bekam ich eine Lösung für POP3 Konten... :nixweiss:
    Naja, hab dann nochmal zurückgeschrieben das es ja um IMAP geht. Komischerweise geht nun dies Konto auf einmal... (ein Schelm wer böses dabei denkt!)

    Bei meinem anderen Konto (ein ymail.com) habe ich nun das Passwort geändert und seitdem geht es auch. Hoffentlich bleibt es nun dabei.
    Sollte sich Yahoo nochmal melden, berichte ich davon.

    Little Sister

  • Der imap surfer yahoo.de unterstützt die Authentif [erl.]

    • little sister
    • 2. Juni 2011 um 13:46

    Hallo Engelchen,

    habe auch seit gestern das Problem mit dem Yahoo-Server. Alle anderen Konten in TB (gmx-Pop3 und Arcor-Imap) funtionieren ohne Probleme. Manchmal hilft es TB zu schliessen und wieder neu zu starten. Manchmal reicht es auch nur ein bisschen zu warten.
    Den Link habe ich mir auch schon durchgelesen, allerdings muss ich Engelchen recht geben - wer nicht gerade ein Experte in TB ist versteht da leider Bahnhof :redface: .
    Ausserdem funktionierte das Imap Konto ja bis gestern. Vielleicht ein Yahoo Problem? Werde mal Yahoo eine E-Mail schreiben ob die was wissen.

    LG
    Little Sister

  • Win 7 [erl.]

    • little sister
    • 27. Mai 2011 um 12:07

    Ich glaube ich habe das Problem selber gelöst... :redface:

    Ich hatte meine alten Einstellungen mit MozBackup eingespielt. Danach traten die Probleme auf. Habe jetzt alles komplett deinstalliert, auch den Profilordner und danach nur die Konteneinstellungen wieder draufgemacht. Jetzt funktioniert wieder alles.

  • Win 7 [erl.]

    • little sister
    • 27. Mai 2011 um 10:52

    Hallo,
    habe seit kurzem Win 7 home premium 64bit. Seither habe ich nur Probleme mit Thunderbird 3.1.10. Ich kann z.B. den Menüpunkt Addons nicht mehr aufrufen. Oder die Einstellungen öffnen. Auch die Anzeige meiner E-Mails ist oft mals problematisch, d.h. das sie manchmal nicht mehr angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?

    VG
    Andrea

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™