1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. little sister

Posts by little sister

  • Der imap surfer yahoo.de unterstützt die Authentif [erl.]

    • little sister
    • June 4, 2011 at 4:30 PM

    So, nun habe ich wieder Antwort von Yahoo erhalten. Nur leider kann ICH nichts damit anfangen...

    "Sehr geehrte Frau XXX,
    vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.
    Yahoo! Mail unterstutzt zurzeit nicht das IMAP-Protokoll, aber ich weiss
    es zu schatzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, danach zu fragen.
    Wir erhalten fortlaufend Anfragen von Benutzern wegen Support fur das
    IMAP-Protokoll, und mithilfe der Ruckmeldungen und Kommentare von
    Benutzern ist Yahoo! In der Lage, seinen Service zu verbessern. Viele
    Verbesserungen wurden direkt von Benutzern wie Ihnen vorgeschlagen.
    Ich habe Ihren Vorschlag an das Entwicklerteam weitergeleitet."

    Also falls ich das richtig verstanden habe, geht IMAP gerade gar nicht bei Yahoo? Aber warum funktioniert es dann seit gestern wieder???? :nixweiss:

    Little Sister

  • Der imap surfer yahoo.de unterstützt die Authentif [erl.]

    • little sister
    • June 3, 2011 at 7:05 PM

    Hallo,

    nachdem ich nun Yahoo kontaktiert habe, bekam ich eine Lösung für POP3 Konten... :nixweiss:
    Naja, hab dann nochmal zurückgeschrieben das es ja um IMAP geht. Komischerweise geht nun dies Konto auf einmal... (ein Schelm wer böses dabei denkt!)

    Bei meinem anderen Konto (ein ymail.com) habe ich nun das Passwort geändert und seitdem geht es auch. Hoffentlich bleibt es nun dabei.
    Sollte sich Yahoo nochmal melden, berichte ich davon.

    Little Sister

  • Der imap surfer yahoo.de unterstützt die Authentif [erl.]

    • little sister
    • June 2, 2011 at 1:46 PM

    Hallo Engelchen,

    habe auch seit gestern das Problem mit dem Yahoo-Server. Alle anderen Konten in TB (gmx-Pop3 und Arcor-Imap) funtionieren ohne Probleme. Manchmal hilft es TB zu schliessen und wieder neu zu starten. Manchmal reicht es auch nur ein bisschen zu warten.
    Den Link habe ich mir auch schon durchgelesen, allerdings muss ich Engelchen recht geben - wer nicht gerade ein Experte in TB ist versteht da leider Bahnhof :redface: .
    Ausserdem funktionierte das Imap Konto ja bis gestern. Vielleicht ein Yahoo Problem? Werde mal Yahoo eine E-Mail schreiben ob die was wissen.

    LG
    Little Sister

  • Win 7 [erl.]

    • little sister
    • May 27, 2011 at 12:07 PM

    Ich glaube ich habe das Problem selber gelöst... :redface:

    Ich hatte meine alten Einstellungen mit MozBackup eingespielt. Danach traten die Probleme auf. Habe jetzt alles komplett deinstalliert, auch den Profilordner und danach nur die Konteneinstellungen wieder draufgemacht. Jetzt funktioniert wieder alles.

  • Win 7 [erl.]

    • little sister
    • May 27, 2011 at 10:52 AM

    Hallo,
    habe seit kurzem Win 7 home premium 64bit. Seither habe ich nur Probleme mit Thunderbird 3.1.10. Ich kann z.B. den Menüpunkt Addons nicht mehr aufrufen. Oder die Einstellungen öffnen. Auch die Anzeige meiner E-Mails ist oft mals problematisch, d.h. das sie manchmal nicht mehr angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?

    VG
    Andrea

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™