Posts by rjmpgst


    Na vielen Dank für den Tipp. Habe meine Mails im Ordner Archiv in "Lokale Ordner" archiviert. Geschieht mit mir wichtiogen Mails automatisch.Nach dem Löschen der Profile ist der Fehler noch da und das Archiv weg. Wo sind die Mails aus dem Archiv und wie bekomme ich die wieder in Thunderbird zurück?
    Übrigens, der Fehler trat zuerst nach der Einrichtung der t-Online email- addresse auf. Kaum waren die unzähligen auf dem T-Server gelagerten Mails mit den entsprechenden Spam, Trojaner und Viren die der "Filter" von T-online ungehindert passieren lässt auf meinem Rechner und von pc-tools gebunkert, hatte ich die Fehlermeldung. Löschen der Mail hat nichts genutzt.
    Gruß rjmpgst

    Hallo zusammen,
    folgende Meldung nervt mich jedes mal, wenn ich Thunderbird öffne:
    [Exception... "Component returned failure code: 0x80550006 [nsIMsgFolder.messages]" nsresult: "0x80550006 (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://astoolbar/content/astoolbar.js :: PCTAS_doPurgeQuarantine :: line 547" data: no]
    Leider habe ich keine Vorstellung was das bedeutet. Wichtiger ist mir aber: wie geht das wieder weg?
    Ich hab neu installiert, Updates gezogen, der Fehler hält!
    Kontoart pop (freenet,gmx, t-online war kurzfriistig aber nach Auftreten des geschilderten Fehlers hab ichs raus geschmissen)
    Betriebssystem Windows 764bit.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Noch ne Frage: wenn ich alle Konten und Profile lösche, bleiben die Mails erhalten? kann ich die nachher wieder öffnen? Bei Outlook hab ich da böse Überraschungen erlebt.
    Gruß
    rjmpgst