1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. achiad

Beiträge von achiad

  • Mozilla Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen!

    • achiad
    • 3. Juni 2011 um 15:20

    diese ist nicht vorhanden. trotz alles Bemühungen!
    kann man irgenwie die emails von TB zu Outlook Express exportieren?

  • Mozilla Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen!

    • achiad
    • 3. Juni 2011 um 13:14

    Firefox ist jetzt auch abgestürzt. Kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei TB.

  • Mozilla Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen!

    • achiad
    • 3. Juni 2011 um 12:42

    konnte über die suche nicht gefunden werden. wo soll diese sein?

  • Mozilla Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen!

    • achiad
    • 3. Juni 2011 um 11:36

    bringt auch nichts

  • Mozilla Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen!

    • achiad
    • 3. Juni 2011 um 09:10

    Hallo,
    abgesicherter Modus und neues Profil erstellen geht auch nicht. Zwar öffnet sich beim neuen Profil kurz das Fenster, schließt aber gleich wieder und es kommt wieder die Meldung des absturzes. eMail habe ich schon mal gesichert.
    achiad

  • Mozilla Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen!

    • achiad
    • 2. Juni 2011 um 16:13

    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit dem Mozilla Thunderbird. Ich nutze das Programm bereits
    seit mehreren Jahren. Es ist momentan die neueste Version 3.1.10 (Kontoart Pop) unter Windows XP mit SP3 installiert. Lief auch bislang einwandfrei. Selbst heute morgen konnte ich die emails noch ohne Probleme abfragen. Dann ist das Programm automatisch abgestürzt und lässt sich auch nicht mehr starten. Es erscheint beim öffnen immer ein Fester mit dem Mozilla Absturz-Melder

    "Entschuldigung
    Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt.
    Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken...."

    Unter Details ist das aufgeführt:
    BuildID: 20110414114714
    CrashTime: 1307000981
    InstallTime: 1304146541
    ProductName: Thunderbird
    SecondsSinceLastCrash: 355
    StartupTime: 1307000981
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor:
    Version: 3.1.10
    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

    Wenn ich auf Neustart von Thunderbird drücke öffnet sich wieder das Fenster und wieder und wieder usw. Ich habe auch die neueste Version noch einmal drüber installiert, geht trotzdem nicht. Auch nach Neustart des PC´s nicht.

    Ich möchte das Programm nicht unbedingt deinstallieren, da sonst vielleicht alle eMails gelöscht werden. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie das Problem behoben werden kann?

    Gruß
    achiad

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English