Posts by specktitte

    hm, aber schiwerig kann das doch nicht sein. meine zitate werden formatiert mit dem format "vorformatiert"
    wenn iches erreichen könnte, dass mit "normaler text" formatiert wird, wäre das problem ja gelöst... :surprised:


    lg

    hi,


    das ist komisch. ich hatte die größe mal anders... nun sind die zitate so klein, dass man sie eh nicht mehr lesen kann und so macht das halt keinen sinn ;) ich sprechevon html-mails. bei textmails wird komischerweise in richtiger größe zitiert (in originaltextgröße)


    LG

    hallo leute,


    ich benutze TB 3.1.10 mit vista.


    und zwar habe ich vor einiger zeit die schriftgröße von zitaten umgeändert, allerdings ist sie jetzt extrem klein und ich weiß nicht mehr, wie ich sie ändern kann. wie bekomme ich es wieder hin, dass die zitate, die entstehen, wenn ich auf "antworten" klicke, wieder eine gewisse größe bekommen... wo kann ich es einstellen?


    beste grüße,
    eure specktitte