Posts by fraggle4

    ich meinte natürlich Thunderbird. Ich habe wohl Mozilla und Thunderbird zusammengemixt und heraus kam irgend eine dubiose Seite :pale:


    Danke für Eure schnellen antworten. Ich habe seither keine Sicherung durchgeführt auf Gmail.com da ich wichtige versendete Nachrichten stets gespeichert habe. Interessant ist, dass eben auch diese Messages verschwunden sind.


    Nun schaue ich in den Papierkorb und habe dort alle gelöschten Nachrichten gefunden. Gestern noch war dort nix zu sehen. Ich tippe mal drauf dass dies nach der Installation passiert ist und er die Files erstmal alle vom Server gezogen hatte.


    Gruß


    Marc

    Hallo,


    ich habe nach der Installation von Thumbzilla die Schritte befolgt und mein Konto für Googlemail eingerichtet. Nun sind dies meine Geschäftsemails die ich auf eine komfortablere Weise lesen und bearbeiten wollte.


    Voller Schreck stellte ich gestern fest dass sowohl auf meinem Googlemail Account als auch in Thumbzilla ALLE gesendeten Nachrichten einfach ohne Vorwarnung gelöscht wurden.


    Wie ist das möglich? Da ich diese gesendeten Mails dringend benötige, bitte ich hier um Unterstützung.


    Ich habe auf meinem Laptop Vista installiert (32bit) und die neueste Thumbzilla Version geladen


    Gruß


    Marc