Beiträge von Philipp

    Danke, Joke,
    so in etwa habe ich es auch versucht, habe mich dennoch gefragt, ob Du konkreteres sagen könntest da es nicht klappt.


    Wie auch immer, es scheint mir dass die neuste Version 1.5.0.10 ein anderes Format zu verwendet als die ältere, wobei ich nicht weiß ob ich von 1.5.0.9 der von 1.5.0.8 geupdated habe.


    Ich finde eine solche Veränderung doch ein wenig überraschend, vor allem da ich noch keinen Hinweis darauf gefunden habe.


    Könnte es einen anderen Weg geben als die alte Datei in einer alten wieder neu installierten Version von TB zu laden und dann die Datei zu exportieren um sie dann zu importieren.


    Das führ natürlich zur Frage warum man immer noch nicht TB-Dateien importieren kann sondern nur Outlook etc. (ausser bei der Neuinstallation).


    Danke und Gruß
    Philipp

    Hi, ich habe das gleich Problem.


    Copy/Paste der alten Backup-Datei abook.mab ins Verzeichnis oder des Dateiinhaltes aus der alten Backup-Datei in die Datei im Verzeichnis mit Hilfe eines Editors haben zu keinem Erfolg geführt.


    Wenn das Problem der "letzten nicht nachvollziehbaren Zeilen" sein kann wie erkenne ich die sinnvollen Zeilen?


    Beim Vergleich der von TB neu angelegten Datei abook.mab und der aus dem Backup habe ich gesehen, dass die ersten Zeilen ein wenig unterschiedlich sind. z.B. die dritte Zeile der Datei:
    Alte Version: (B8=CardType)(B9=WorkPhoneType)(BA=HomePhoneType)(BB=FaxNumberType)
    Neue Version
    (B8=Custom3)(B9=Custom4)(BA=Notes)(BB=LastModifiedDate)(BC=RecordKey)


    Die alte Version könnte noch aus der Zeit sein bevor ich TB avon 1.5.irgendwas auf 1.5.irgendwashöher geupdated habe.


    Ich freue mich über Ratschläge.


    Danke
    Philipp