1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. oberacher

Beiträge von oberacher

  • adressbuch: neu gespeicherte Adressen sind weg .

    • oberacher
    • 12. Juli 2012 um 11:05

    Danke vorerst, kann mich erst heut abend damit beschäftigen, muss grad weg.
    Merci

  • adressbuch: neu gespeicherte Adressen sind weg .

    • oberacher
    • 12. Juli 2012 um 10:21

    Danke für den Hinweis.
    ich habs auch versucht, aber leider hats nach zurücksetzen, Neustart auch nicht funktioniert. d.h. gestern abend neuer Kontakt eingegeben . heute nach Start wieder verschunden . bin ratlos.

  • adressbuch: neu gespeicherte Adressen sind weg .

    • oberacher
    • 10. Juli 2012 um 21:19

    Thunderbird-Version: 13.01
    Betriebssystem + Version: windows xp 2002
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): strato

    Problem:
    Neue Adressen werden angelegt und gespeichert. nach Neustart sind alle neuen Adressen verloren ..wie kann das sein? bzw. wie kann das abgestellt werden?
    besten Dank
    11.7. Scheint ein schwieriges Thema zu sein. .. Auch gestern wieder selber Fall. nach Versand einer mail : e-mailadressee rechte Maus: "zu Adressbuch hinzufügen" ok. Daten im Adressbuch (persönlicher Ordner) ergänzt, gespeichert. Die adresse war auch während der Arbeitszeit noch vorhanden. Nach PC Start heute: Adresse NICHT MEHR VORHANDEN !

  • problem beim e-mail Eingang

    • oberacher
    • 15. Juni 2011 um 11:21

    Erstmal besten Dank für die Antwort.
    also häkchen raus gemacht .. aber dann is auch nix weiteres passiert. auch nach paar Starts.
    wegen hotline meinte ich direkt Thunderbird offiziell . die kann ich nicht entdecken.
    bei meinem provider (strato) ist problem schon gemeldet. ich hoffe die tun was :eek: .
    und nochmal herzlichen Dank.. wenn gleich jemand antwortet, dann fühlt man sich zumindest nicht allein gelassen ... manchmal ist der Psycho-support genau so wichtig..

    Herbert

  • problem beim e-mail Eingang

    • oberacher
    • 15. Juni 2011 um 07:25

    Bekomme laufend selbe e-mail . dadurch werden andere Konten blockert wegen Zeitüberschreitung.
    liegt ein Fehler in einer Einstellung vor oder liegt der Fehler beim Server ?
    Gibt es eine Hotline..??? kann diese nicht finden. Version 3.1.10 Konto POP - Windows
    Gruß und Danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™