Posts by oberacher

    Thunderbird-Version: 13.01
    Betriebssystem + Version: windows xp 2002
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): strato


    Problem:
    Neue Adressen werden angelegt und gespeichert. nach Neustart sind alle neuen Adressen verloren ..wie kann das sein? bzw. wie kann das abgestellt werden?
    besten Dank
    11.7. Scheint ein schwieriges Thema zu sein. .. Auch gestern wieder selber Fall. nach Versand einer mail : e-mailadressee rechte Maus: "zu Adressbuch hinzufügen" ok. Daten im Adressbuch (persönlicher Ordner) ergänzt, gespeichert. Die adresse war auch während der Arbeitszeit noch vorhanden. Nach PC Start heute: Adresse NICHT MEHR VORHANDEN !

    Erstmal besten Dank für die Antwort.
    also häkchen raus gemacht .. aber dann is auch nix weiteres passiert. auch nach paar Starts.
    wegen hotline meinte ich direkt Thunderbird offiziell . die kann ich nicht entdecken.
    bei meinem provider (strato) ist problem schon gemeldet. ich hoffe die tun was :eek: .
    und nochmal herzlichen Dank.. wenn gleich jemand antwortet, dann fühlt man sich zumindest nicht allein gelassen ... manchmal ist der Psycho-support genau so wichtig..


    Herbert

    Bekomme laufend selbe e-mail . dadurch werden andere Konten blockert wegen Zeitüberschreitung.
    liegt ein Fehler in einer Einstellung vor oder liegt der Fehler beim Server ?
    Gibt es eine Hotline..??? kann diese nicht finden. Version 3.1.10 Konto POP - Windows
    Gruß und Danke