1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. iannilaass

Beiträge von iannilaass

  • Fälschung/Umdatierung sämtlicher Mail-Tagesdaten!

    • iannilaass
    • 22. Juni 2011 um 18:18

    Hallo Peter Lehmann,
    hallo rum!

    Erst heute komme ich dazu, mich wieder ins Forum einzuklinken. Danke fürs Erste für Eure schnellen Antworten mit sicherlich sehr nützlichen Hinweisen. Da ist aber schon zu viel Fachchinesisch drin für mich, da muss ich mir einen "Übersetzer" zu hilfe holen. Bin aber schon beruhigt zu wissen, dass sich die Daten wiederherstellen lassen. Wenn's geklappt hat, melde ich mich wieder.
    Neu nimmt nun TB seit dem letzten TB-Update vor ca. einer halben Stunde mein Passwort nicht mehr an...

    Danke für euer freundliches Willkommen!
    Bin übrigens eine sie... ;)
    Dank und Gruss allen hilfreichen Heinzelmännern und/oder -frauen!
    iannilaass

  • Fälschung/Umdatierung sämtlicher Mail-Tagesdaten!

    • iannilaass
    • 16. Juni 2011 um 12:27

    Hallo zusammen!
    Bin neu im Forum und habe mich eingeschrieben aufgrund eines aktuellen Problems.
    Ich arbeite mit Thunderbird 3.1.10 auf einem Mac-Laptop, Betriebssystem Mac OS X, Version 10.5.8, und führe zwei POP-Mailkonten (googlemail, hispeed).
    Seit einiger Zeit, vermutlich seit Anfang Juni, werden sämtliche (!) Mails auf den 01.06.2011 umdatiert, alte wie neue, so dass in meinen Mail-Ordnern nur noch Mails vom 1. Juni 2011 existieren. Auch jahrealte Mails tragen plötzlich dieses Datum, ich habe keinerlei Kontrolle und im Ernstfall keinen Beleg mehr über Daten versandter oder empfangener Mails. Nur die Uhrzeiten der Mails bleiben erhalten. Inzwischen habe ich mehrmals Thunderbird abgeschaltet und neu gestartet, so wie ein neues Passwort eingesetzt. Ohne Erfolg! Ich bitte dringend um Hilfe! Bin eher PC-Laie ...
    Beste Grüsse, iannilaass.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English