Posts by 360Grad

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass Thunderbird sich nicht mehr öffnen lässt. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung, die original .exe oder dem Starten über Start->Ausführen->thunderbird (-safe-mode) passiert gar nichts. Außerdem taucht Thunderbird nicht mehr unter Systemsteuerung->Software auf.
    Ich habe nun die neueste Version des Setups von Thunderbird runtergeladen und gestartet. Anscheinend wird hier nichtmal erkannt, dass schon eine Thunderbirdinstallation vorhanden ist (obwohl alle Dateien vorhanden sind).
    Nach der Fertigstellung der Neuinstallation wird auf Doppelklick nur die Meldung ausgegeben, dass schon eine Version von TB läuft (Installation war jedoch ohne Probleme). Wenn ich nun im TaskManager oder Alternativprogrammen wie IceSword nach dem Prozess suche, kann ich ihn nicht finden bzw. er existiert nicht.


    Der Computer läuft auf Windows XP Home und die Neuinstallation von TB war Version 3.1.


    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    360Grad