Posts by Barbarea

    Hallo zusammen,


    abgesehen davon, dass ich das Adressbuch bei Thunderbird 3.1.10 sowieso für wenig benutzerfreundlich halte, fällt mir in jüngster Zeit auf, dass immer wieder Adressen in Verteilern/ Adressgruppen einfach verschwinden - besonders peinlich, wenn damit mehr oder weniger wichtige Leute wichtige Infos nicht mehr bekommen http://www.thunderbird-mail.de…20983d481ff23f56c27b8a9f#. Scheint vor allem zu passieren, wenn ich das Adressbuch von einen Compi an den anderen schicke um es dort in thunderbird zu importieren. Passiert aber viellicht auch unabhängig von Export - Import der Adressdatei. Woran liegt das? Abhilfe?
    Jemand anderes im Forum hatte ein ähnliches Problem, hantierte allerdings auch mit ca. 10 Adressbüchern - bei mir tritt der Adressverlust innerhalb eines Adressbuches mit mehreren Verteilern + Einzeladressen auf.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.


    Barbarea