Ich habe nach wie vor das gleiche Problem nach Installation von TB 5
Thoralf
Ich habe nach wie vor das gleiche Problem nach Installation von TB 5
Thoralf
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe IMAP eingerichtet. Die Servereinstellung ist imap.web.de - Port 993.Verbindungssicherheit SSL/TLS, Auth.: Passwort, normal
Ich habe auch schon zum zweiten Mal das Konto neu eingerichtet. Es lädt jedes Mal bei der Einrichtung alle Emails herunter. Nur, wenn ich dann das zweite Mal abfrage kommt wieder die o.a. Servermeldung ?! Dann geht nix mehr!?
Thoralf
Thunderbird 3.1.10, IMAP, windows 7 home premium & windows 7 ultimate, Avira free-version
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie "Giorgos" (14.09.2010) mit seinem Web-account (t-online & gmx funktionieren dagegen einwandfrei) und alles ausprobiert. Es hilft nix. TB bringt jedesmal die Meldung "Der Server .... hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme".
Ich habe auf dem Laptop "windows 7 ultimate" und auf dem PC "windows 7 home premium". Auf dem Laptop funkioniert auch der Abruf des web-accounts über imap problemlos. Nur auf dem PC kommt die Fehlermeldung.
Auf beiden Rechnern habe ich Avira, die free-version.
Habt ihr evt. ein paar "helping hints" wie ich TB für den web-account auf dem PC zum Laufen kriege?
Danke für eine kurze Rückmeldung!
Viele Grüße
Thoralf