Danke. Ich werde erneut pribieren.
Beiträge von Thunderbirdsx
-
-
Hallo ,
erfreulich. Das lag an Skalierung. Jetzt hat funktioniert.
Unerfreulich. Ich wollte aus lauter Freude ein Kaffee spenden. Da kommt die Anzeige paypal kassiert 20%, Ich sol auf Käuferschutz verrzichten. Aber kein Button mit "Verzchten".
2. Das zweite mit dem Kontrollcenter muss ich noch ausprobieren. Das funktioniert nicht so wie ich erhoffte.. Vielleicht melde ich mich:
Ich wollte Beanchrichtung so ändern, dass die Nachicht in mein E-Mail erscheint und nicht nur unten recht, ein Kasten der verschwindet. -
Hallo dErzOnk,
danke für dein Mail.'1.
Zu: Themes: Da habe ich nie etwas gemacht. Jetzt habe ich nachgesehen, da stand nur "Hell" in blauer Schrift.
zu 2:: Wie komme ich Kontrollcenter rein? Wenn ich auf mein Profil oben Recht klicke, erhalte ich Benachrichtigungs-Fenster. -
Hallo dErzOnk ,
danke für die Antwort: Ich habe zwei Fragen:
1. Was ist Themes? Wie kann ich das installiert haben (bewusst)?2. Was habe ich in mein account falsch eingestellt, weil es bei mir in E-Mail nicht erscheint,, wenn ein Antwort auf mein Thema vorliegt?
-

Kotenart Imap, gmail.com, die mit syste mitgelieferte Firewal und AV software (Win Defender), Fritzbox 7590 Bei der Erstellung eines neues Konto erscheint ein Fenster (siehe Anhang) wo oben rechts keine Symole (-,viereck, X) erscheinen. Ich kann weder verkleinern noch vergrößern und Fenster ist vollständig d.h. ich kann weder nach oben noch nach unten schieben, Und ich sehe kein Button "Zulassen" oder ähnliches?
-
Hallo ICTpetermoss,
ich hätte ein ähnliches Problem und habe viel versucht. Dann habe ich ein Kommentar in Google gefunden. Und das war die Lösung meines Problems.
Unter Thinderbird auf Menü->Einstellungen-> Datein und Anhänge
Da dann auf die pdf Dokumente gehen und daort einstellen der zutrfennder Reader z.B. Acrobat Reader.
Danach lief es bei mir alles ok. Da war eingestellt , default von Thunderbirf öffnen. Das war der Fehler.
Sicherlich ist dein Problem inzqwischen gelöst. Aber der Weg über neuen Profil ist viel aufwendiger und hat bei mir die gwünschte Ergebnis gebracht gehabt.
-
Hallo,
das Problem ist gelöst. Danke an allen, die sich mir meiner Frage beschäftigt haben.
Lösung lag an der Einstellung.Hier stand unter Dateien und Anhänge "Vorschau in Thunderbird". Wie es dazu kommt, weiß ich nicht. Ich habe das bestimmt nicht gemacht.
Als ich geändert habe auf "Vorschau mir Adobe Acrobat Reader" dann ist alles ok.
-
Hallo Thoba,
es handelt sich um 128,3.3eser (64-Bit).
Hallo Micha,
ich habe normalen Window-Defeneder, keinen besondern:
An Beiden:
Es ist was ganz besonderes. Der Anhang wird beim empfänger ganz normal angezeigt. Wenn ich diese zurück bekomme, dann sehe ich auch nur leere seiten. Nach dem Anhänegn ist die Anhanggröße genauso wie der Originalk. Nur die Seiten sind leer.
Alle anderen Anhänge , auch von mir, werden richtig dargestellt.
-
-
-
-
Guten Tag,
wenn ich in einem Ordner nach Nachrichten suche, dann werden diese angezeigt. Manche davon haben das Zeicehn von Thunderbird baum. Wenn ich auf diese Nachrichten klicke, werden viel Mails gleichzeitig angezeigt. Aber diese Nachrichten werden mir nicht angezeigt, wenn ich auf den Ordner klicke. Dort erscheinen viel weniger,.
Wann und wieso macht der Thundebird sozusagen "Zusammenfassen der Nachrchten"? Wie kann ich diese wieder entflechten?
-
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.2.1 (64 Bit)
• Betriebssystem + Version win 10
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP= IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware Antivir
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) : Unbekannt (interne)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox 7590 DGFrage: Nachdem mein Enkel ein GMX APP auf Smartphone mit FA eingerichtet hat, kann ich meine GMX Mails mit Thunderbird nicht lesen. Gibt es hier eine Abhilfe? Wie kann ich unter Thunderbird mit 2 FA arbeiten?
-
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: win 7
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
Hallo,
ich habe 20 Konten auf der Ebene vom Posteingang erstellt. Einer diese Konten hat noch eine unterordnerstufe von 2 Ordnern: Wenn ich weitere Konten auf diese Posteingang-Ebene erstellen möchte, dann erscheint weder eine Fehlermeldung noch der neu eingerichtete Ordnername.
Hat Thunderbird kein Konto eingerichtet? Wenn ja, wo bleiben diese Konten? WEenn nicht, dann warum ? -
Thunderbird-Version: 17.0.3
Betriebssystem + Version: win 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXHallo,
ich habe heute nochmals zusätzliche Unterordner eingerichtet (unter ein bestehndes Konto). Diese werden aber nicht angezeigt. Ich habe bereits ca. 18 Unterodner. Ist da eine Grenze wieviel Unterordner man einrichten darf? Kann man diese Grenze ändern? Wie? -
Hallo,
ich möchte gerne, dass nachdem Thunderbird die Nachrichten von Server gelesen hat, dass diese dann auf dem Server gelöscht werden. Wie kann ich dies einrichten?
Wichtig ist dabei, dass mein Eingangserver - imap.gmx.net - ist ( und nicht Pop-Server). Beim Pop-Server weiß ich wie es geht.