Beiträge von Thunderbirdsx
-
-
Guten Abend RR512,
das war der richtige Tipp. Ich müßte erst mal auf Kalender gehen und dort alle Kalendar löschen. Es waren 6 Kalendar angelegt. Ich habe diese nicht angelegt. Nachdem ich alle gelöscht habe, habe ich einn neuen eingerichtet. Danach war alle OK.
Gut für die Zukunft, dass ich das weiss.Danke,
-
Hallo ggbsde ,
wie lösche ich, so einfach? damit diese Meldung nicht koommt. -
Hallo Sehvornix,
warum erhalte ich weiter Meldungen über dieses Thema?
-
Danke, an allen wie kann ich diesen Thread ., Konto einnrichten. schliessen.
-
Guten Tag und danke ggbsde,
ich habe aber doch nie gearbeitet mit Kalendar. Wie krige ich diese Weg?
-
Kontenart: IMAP
Postachanbietr: GMX
AVS: WIN Defender
Firewall: keine Extra
Router; Fritzbox 7590Guten Abend alle miteinander,
neuerdings erscheint bei mir bei der Start von TB immer die Meldung:
Auhtenfizierung erforderlich. Aber ich erfahre nicht für welches Konto? Siehe SS im Anhang
Diese escheint jedesmal erscheint jedesmal wenn ich starte. Wenn ich auf Abbrechen klicke, läuft alles normaal weiter. -
Damit ist dieser Thread beendet. Nochmals Dabnje an allen, besonders an Grusi2099,
-
Danke alle zusammen. Es war dieser Hakne, der fehlte. Das ist aber für mich neu.
-
Hallo Grisu2099,
nein. Wo kann man dies eingeben? Bei Gmx oder bei TB? Und wie?
-
Hallo Roadrunner,
die gleiche Fehlermeldung erscheint auch bei manueller Eingaben.
-
Hallo Roadrunner,
noch eine ganz andere rage. Warum erhalte ich eine Mail, dass ein Antwort vorliegt?
Was muss ich wie sinstellen? -
Hallo Roadrunner,
Guten Morgen und danke für deine hilsreiche Antwort. Es gibt ein neuer Punkt, "Neues Konto". Das habe ich übersehen- Danach kann ich eingeben E-Mail Konto.
Aber jetzt habe ich ein anderes Schwierikeit. Wenn ich die neue Adresse anmelden will, dann erhalte ich nach der Eingabe vom Password immer die Meldung (Imap) :
"Fehler bei Authenfizierung".
Obwohl ich mit gleichen Passowrt in GmX account keine Schwierigkeiten habe.
Ich habe das Passwort mit "Kopie und einfpgen" eingeben. Daher kann es keine Eingabe Fehler sein. -
Hallo Drachen,
danke für die Antwort-
Es geht um 2 Adessen von zwei GMX account? -
Kontenart: IMAP
Postachanbietr: GMX
AVS: WIN Defender
Firewall: keine Extra
Router; Fritzbox 7590
Guten Tag;
wie kann ich einen 2. zusätzlichen E-Mail Konto unter Thiirdbird einrichten ?
Ich gehe in 3. Strich auf Einstellung und dann links unter auf Konteneinstellung. Dann erscheint bei mit nicht Kontoaktionnen oder neues Konto einrichten, sondern wieder ein Einstelltung von Firefox .. -
Danke. Ich werde erneut pribieren.
-
Hallo ,
erfreulich. Das lag an Skalierung. Jetzt hat funktioniert.
Unerfreulich. Ich wollte aus lauter Freude ein Kaffee spenden. Da kommt die Anzeige paypal kassiert 20%, Ich sol auf Käuferschutz verrzichten. Aber kein Button mit "Verzchten".
2. Das zweite mit dem Kontrollcenter muss ich noch ausprobieren. Das funktioniert nicht so wie ich erhoffte.. Vielleicht melde ich mich:
Ich wollte Beanchrichtung so ändern, dass die Nachicht in mein E-Mail erscheint und nicht nur unten recht, ein Kasten der verschwindet. -
Hallo dErzOnk,
danke für dein Mail.'1.
Zu: Themes: Da habe ich nie etwas gemacht. Jetzt habe ich nachgesehen, da stand nur "Hell" in blauer Schrift.
zu 2:: Wie komme ich Kontrollcenter rein? Wenn ich auf mein Profil oben Recht klicke, erhalte ich Benachrichtigungs-Fenster. -
Hallo dErzOnk ,
danke für die Antwort: Ich habe zwei Fragen:
1. Was ist Themes? Wie kann ich das installiert haben (bewusst)?2. Was habe ich in mein account falsch eingestellt, weil es bei mir in E-Mail nicht erscheint,, wenn ein Antwort auf mein Thema vorliegt?
-

Kotenart Imap, gmail.com, die mit syste mitgelieferte Firewal und AV software (Win Defender), Fritzbox 7590 Bei der Erstellung eines neues Konto erscheint ein Fenster (siehe Anhang) wo oben rechts keine Symole (-,viereck, X) erscheinen. Ich kann weder verkleinern noch vergrößern und Fenster ist vollständig d.h. ich kann weder nach oben noch nach unten schieben, Und ich sehe kein Button "Zulassen" oder ähnliches?