1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Thunderbirdsx

Beiträge von Thunderbirdsx

• Anhänge sind leer und abgespeichert 0kb gross

• Thunderbirdsx
    • 27. Oktober 2024 um 10:29

Hallo ICTpetermoss,

ich hätte ein ähnliches Problem und habe viel versucht. Dann habe ich ein Kommentar in Google gefunden. Und das war die Lösung meines Problems.

Unter Thinderbird auf Menü->Einstellungen-> Datein und Anhänge

Da dann auf die pdf Dokumente gehen und daort einstellen der zutrfennder Reader z.B. Acrobat Reader.

Danach lief es bei mir alles ok. Da war eingestellt , default von Thunderbirf öffnen. Das war der Fehler.

Sicherlich ist dein Problem inzqwischen gelöst. Aber der Weg über neuen Profil ist viel aufwendiger und hat bei mir die gwünschte Ergebnis gebracht gehabt.

• Anhaäne werden als leere Seite angezeigt, Win 10, 64 Bit. IMAP, GMX. Fritzbox. Thunderbird 128.3

• Thunderbirdsx
    • 26. Oktober 2024 um 13:18

Hallo,

das Problem ist gelöst. Danke an allen, die sich mir meiner Frage beschäftigt haben.

Lösung lag an der Einstellung.Hier stand unter Dateien und Anhänge "Vorschau in Thunderbird". Wie es dazu kommt, weiß ich nicht. Ich habe das bestimmt nicht gemacht.

Als ich geändert habe auf "Vorschau mir Adobe Acrobat Reader" dann ist alles ok.

• Anhaäne werden als leere Seite angezeigt, Win 10, 64 Bit. IMAP, GMX. Fritzbox. Thunderbird 128.3

• Thunderbirdsx
    • 26. Oktober 2024 um 10:08

Hallo Thoba,

es handelt sich um 128,3.3eser (64-Bit).

Hallo Micha,

ich habe normalen Window-Defeneder, keinen besondern:

An Beiden:

Es ist was ganz besonderes. Der Anhang wird beim empfänger ganz normal angezeigt. Wenn ich diese zurück bekomme, dann sehe ich auch nur leere seiten. Nach dem Anhänegn ist die Anhanggröße genauso wie der Originalk. Nur die Seiten sind leer.

Alle anderen Anhänge , auch von mir, werden richtig dargestellt.

• Thunderbirdsx
    • 25. Oktober 2024 um 18:14

Hallo und Guten Tag,

wenn ich die Anhänge meiner Mails anschaue, werden diese mir als leere Seuten angezeigt.

Ich habe auch einen neuen Profil eingerichtet. Das ändert sich leider nichts.

Ich weiß nicht ob die leere Seiten auch übertragen werden oder nur bei mir leer angezeigt werden.

Ich bin ratlos.

• Fensterlayout TB 115.5.1, Win 10. Map, GMX, Win Defender,Fritzbox 7590QX

• Thunderbirdsx
    • 1. Dezember 2023 um 11:58

Danke an allen. Das Problem ist inzwischen gelöst.

• Fensterlayout TB 115.5.1, Win 10. Map, GMX, Win Defender,Fritzbox 7590QX

• Thunderbirdsx
    • 30. November 2023 um 06:56

Ich habe das Fentserlayout "Klassische Ansicht" eingestellt. Die Anzeige erfolgt leider nicht diese Darstellung. nachdem soeben die letzten Update eingespielt wurden.

• TB V. 102.13.0, Map, GMX. Win 10 Home 22H2 , X64, Avir,

• Thunderbirdsx
    • 12. Juli 2023 um 16:17

Guten Tag,

wenn ich in einem Ordner nach Nachrichten suche, dann werden diese angezeigt. Manche davon haben das Zeicehn von Thunderbird baum. Wenn ich auf diese Nachrichten klicke, werden viel Mails gleichzeitig angezeigt. Aber diese Nachrichten werden mir nicht angezeigt, wenn ich auf den Ordner klicke. Dort erscheinen viel weniger,.

Wann und wieso macht der Thundebird sozusagen "Zusammenfassen der Nachrchten"? Wie kann ich diese wieder entflechten?

• 2 FA unter Thunderbird 102.2.1 (64 bit), Win 10 Home Bit

• Thunderbirdsx
    • 7. September 2022 um 06:43

Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.2.1 (64 Bit)

• Betriebssystem + Version win 10

• Kontenart (POP / IMAP) IMAP= IMAP

• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX

• Eingesetzte Antivirensoftware Antivir

• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) : Unbekannt (interne)

• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox 7590 DG

Frage: Nachdem mein Enkel ein GMX APP auf Smartphone mit FA eingerichtet hat, kann ich meine GMX Mails mit Thunderbird nicht lesen. Gibt es hier eine Abhilfe? Wie kann ich unter Thunderbird mit 2 FA arbeiten?

• Unterordnern auf der Ebene des Posteingangs

• Thunderbirdsx
    • 11. April 2013 um 18:04

Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
    Hallo,
    ich habe 20 Konten auf der Ebene vom Posteingang erstellt. Einer diese Konten hat noch eine unterordnerstufe von 2 Ordnern: Wenn ich weitere Konten auf diese Posteingang-Ebene erstellen möchte, dann erscheint weder eine Fehlermeldung noch der neu eingerichtete Ordnername.
    Hat Thunderbird kein Konto eingerichtet? Wenn ja, wo bleiben diese Konten? WEenn nicht, dann warum ?

• Unterordner werden nicht angezeigt !!!

• Thunderbirdsx
    • 25. Februar 2013 um 10:54

Thunderbird-Version: 17.0.3
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

Hallo,
    ich habe heute nochmals zusätzliche Unterordner eingerichtet (unter ein bestehndes Konto). Diese werden aber nicht angezeigt. Ich habe bereits ca. 18 Unterodner. Ist da eine Grenze wieviel Unterordner man einrichten darf? Kann man diese Grenze ändern? Wie?

• Posteingang beim Server löschen

• Thunderbirdsx
    • 22. Juni 2011 um 12:59

Hallo,
    ich möchte gerne, dass nachdem Thunderbird die Nachrichten von Server gelesen hat, dass diese dann auf dem Server gelöscht werden. Wie kann ich dies einrichten?
    Wichtig ist dabei, dass mein Eingangserver - imap.gmx.net - ist ( und nicht Pop-Server). Beim Pop-Server weiß ich wie es geht.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0 veröffentlicht

Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English