Posts by Thunderbirdsx

Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.2.1 (64 Bit)

• Betriebssystem + Version win 10

• Kontenart (POP / IMAP) IMAP= IMAP

• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX

• Eingesetzte Antivirensoftware Antivir

• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) : Unbekannt (interne)

• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox 7590 DG

Frage: Nachdem mein Enkel ein GMX APP auf Smartphone mit FA eingerichtet hat, kann ich meine GMX Mails mit Thunderbird nicht lesen. Gibt es hier eine Abhilfe? Wie kann ich unter Thunderbird mit 2 FA arbeiten?

Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
    Hallo,
    ich habe 20 Konten auf der Ebene vom Posteingang erstellt. Einer diese Konten hat noch eine unterordnerstufe von 2 Ordnern: Wenn ich weitere Konten auf diese Posteingang-Ebene erstellen möchte, dann erscheint weder eine Fehlermeldung noch der neu eingerichtete Ordnername.
    Hat Thunderbird kein Konto eingerichtet? Wenn ja, wo bleiben diese Konten? WEenn nicht, dann warum ?

Thunderbird-Version: 17.0.3
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

Hallo,
    ich habe heute nochmals zusätzliche Unterordner eingerichtet (unter ein bestehndes Konto). Diese werden aber nicht angezeigt. Ich habe bereits ca. 18 Unterodner. Ist da eine Grenze wieviel Unterordner man einrichten darf? Kann man diese Grenze ändern? Wie?

Hallo,
    ich möchte gerne, dass nachdem Thunderbird die Nachrichten von Server gelesen hat, dass diese dann auf dem Server gelöscht werden. Wie kann ich dies einrichten?
    Wichtig ist dabei, dass mein Eingangserver - imap.gmx.net - ist ( und nicht Pop-Server). Beim Pop-Server weiß ich wie es geht.