Posts by papity

    Thunderbird 3.1.11


    Das Problem: Es existieren zwei Mailaccounts bei Yahoo, in der Art:


    [email='Vorname.Name@yahoo.de'][/email]
    [email='Vorname.Name@ymail.com'][/email]


    Vorname und Name sind identisch.


    Thunderbird bietet gleich mal die FALSCHEN Servereinstellungen an, aber das ist kein Problem: Mit pop.mail.yahoo.de lassen sich alle meine Yahoo-Accounts einrichten.


    Nun aber das Extra. Wenn ich die oben beschriebenen Konten mit der Präfix-Gleichheit anlegen möchte, nacheinander natürlich, ist das Ergebnis ZWEI gleich bezeichnete Konten mit identischem Inhalt aus dem ZULETZT angelegten Account.
    Jedes der beiden Konten läßt sich löschen, ohne den "Klon" zu beeinträchtigen.


    Aber zwei individuelle Konten mit Präfix-Gleichheit anzulegen, scheint unmöglich.


    Eigentlich nicht zu fassen.
    Aber bevor ich TB jetzt sofort in die Tonne kicke; vielleicht hat ja jemand eine Idee.