1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. dklein1402

Beiträge von dklein1402

  • geschriebene Mails werden nicht in <gesendet> abgelegt

    • dklein1402
    • 8. März 2013 um 17:26

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    ups, da habe ich ja den richtigen getroffen! Wieder einer der sich gerne reden hört und von allem Bescheid weiß. (schade, diese sterben nicht aus).
    Besten Dank auch, habe in der Zwischenzeit eine Fachlichliche Auskunft bekommen (anscheinend hat der auch Ahnung über In & Output gehat nur, hatte er mehr als Sprüche drauf Pass auf das Dir beim kämmen nicht der Heiligenschein runterfällt..
    War ein Versuch hier aber ich melde mich wieder ab.

  • geschriebene Mails werden nicht in <gesendet> abgelegt

    • dklein1402
    • 8. März 2013 um 10:15

    Na das ist ja ne tolle Mitteilung, hätte auch von mir kommen können wenn ich keine Ahnung davon habe aber unbedingt einen Kommentar abgeben will.
    Da ich lieber den Weg des geringsten Wiederstandes schwimme werde ich Thunderbird begraben und Opera als Verwalter für meine Emails nehmen.

    Besten Dank für die fachgenaue Auskunft.

  • geschriebene Mails werden nicht in <gesendet> abgelegt

    • dklein1402
    • 28. Februar 2013 um 09:17

    von einen Tag zum anderen bestätigt mir Thunderbird nicht mehr meine geschrieben Mails (gesendet werden sie aber). Ich finde es wichtig und möchte nicht darauf verzichten. Habe schon alles deinstalliert, Registrieeinträge gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg. Wenn mir jemand zur Mängelbeseitigung helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür da ich ungern auf ein anderes Programm umsteigen möchte.

    mfg D.K.

  • Einrichten vom T-Online Konto funktioniert nicht

    • dklein1402
    • 24. Juni 2011 um 14:44

    habe folgende Schwierigkeit beim abfragen und versenden von Daten die sich auf t-online belaufen.
    Alle anderen Email-konten funktionieren - nur von t-online nicht. ( es wird immer angezeigt "Benutzername oder Passwort verkehrt).
    Bei T-Online komme ich aber unter meinen Daten sofort rein.

    Mein Betriebssystem ist Win 7 Ultimate und mein Mailprogramm ist Mozilla 5.0/Thunderbird 3.1.11. - Konto Art POP3.

    Würde mich sehr freuen wenn mir dabei einer weiterhelfen könnte.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English