Posts by dklein1402

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba



    ups, da habe ich ja den richtigen getroffen! Wieder einer der sich gerne reden hört und von allem Bescheid weiß. (schade, diese sterben nicht aus).
    Besten Dank auch, habe in der Zwischenzeit eine Fachlichliche Auskunft bekommen (anscheinend hat der auch Ahnung über In & Output gehat nur, hatte er mehr als Sprüche drauf Pass auf das Dir beim kämmen nicht der Heiligenschein runterfällt..
    War ein Versuch hier aber ich melde mich wieder ab.

    Na das ist ja ne tolle Mitteilung, hätte auch von mir kommen können wenn ich keine Ahnung davon habe aber unbedingt einen Kommentar abgeben will.
    Da ich lieber den Weg des geringsten Wiederstandes schwimme werde ich Thunderbird begraben und Opera als Verwalter für meine Emails nehmen.


    Besten Dank für die fachgenaue Auskunft.

    von einen Tag zum anderen bestätigt mir Thunderbird nicht mehr meine geschrieben Mails (gesendet werden sie aber). Ich finde es wichtig und möchte nicht darauf verzichten. Habe schon alles deinstalliert, Registrieeinträge gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg. Wenn mir jemand zur Mängelbeseitigung helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür da ich ungern auf ein anderes Programm umsteigen möchte.


    mfg D.K.

    habe folgende Schwierigkeit beim abfragen und versenden von Daten die sich auf t-online belaufen.
    Alle anderen Email-konten funktionieren - nur von t-online nicht. ( es wird immer angezeigt "Benutzername oder Passwort verkehrt).
    Bei T-Online komme ich aber unter meinen Daten sofort rein.


    Mein Betriebssystem ist Win 7 Ultimate und mein Mailprogramm ist Mozilla 5.0/Thunderbird 3.1.11. - Konto Art POP3.


    Würde mich sehr freuen wenn mir dabei einer weiterhelfen könnte.