Posts by Lileu

    Hallo,


    vielen Dank für das Willkommen und die zahlreichen Lösungsansätze


    Zu den Lösungsansätzen:
    mrb: Ich habe den TB-Profilmanager genutzt und einfach diesen auf das bestehende Defaultverzeichnis verwiesen. Ich werde morgen das vorgeschlagene Addin versuchen. Melde mich dann ob dies von Erfolg gekrönt war. Weder am AntiVir noch an der Firewall habe ich in letzter Zeit etwas umkonfiguriert, so dass ich diese Fehlerquelle erst einmal ausschließen möchte.
    Mit den Wartungsthemen werde mich mich dann nachfolgend beschäftigen


    @Tool man und rum: Waren gute Hinweise, danke, jedoch lag hier das Problem leider nicht.


    Einen schönen Abend noch
    Nils

    Hallo zusammen,


    ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Donnervogel Version 3.1.11:
    Nach dem Start von Thunderbird sehe ich links keine Konten mehr.
    Ich habe hier gesucht, jedoch noch leider keine Lösung gefunden.


    Ich habe schon ein Profil neu angelegt und dieses auf den alten Ordner verweisen lassen, dieses brachte aber keine Lösung.
    In den Konteneinstellungen sehe ich, dass alle Konten da sind. Nur in der normalen Ansicht nicht.
    Die Fehlerkonsole sagt bei meinem default Konto
    Fehler: gFolderDisplay is null
    Quelldatei: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.js
    Zeile: 1279


    und Fehler: pref is undefined
    Quelldatei: chrome://messenger/content/threadPane.js
    Zeile: 317


    Fehler: migrateMailnews is not defined
    Quelldatei: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js
    Zeile: 307


    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIXPCComponents_Utils.import]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js :: <TOP_LEVEL> :: line 47" data: no]


    Abgesehen vom gFolder Error bekomme ich die gleichen Fehler in der Konsole angezeigt wenn ich ein neues Profil anlege, welches an einem anderen Ort liegt.


    Ich habe POP Konten eingerichtet und als Betriebssystem verwende ich Windows XP SP3.


    Besondere Addons habe ich nicht installiert und von gestern auf heute am System auch nichts geändert.


    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank
    Lileu