1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lileu

Beiträge von Lileu

  • TB zeigt Konten neuerdings nicht mehr an

    • Lileu
    • 26. Juni 2011 um 22:43

    Hallo,

    vielen Dank für das Willkommen und die zahlreichen Lösungsansätze

    Zu den Lösungsansätzen:
    mrb: Ich habe den TB-Profilmanager genutzt und einfach diesen auf das bestehende Defaultverzeichnis verwiesen. Ich werde morgen das vorgeschlagene Addin versuchen. Melde mich dann ob dies von Erfolg gekrönt war. Weder am AntiVir noch an der Firewall habe ich in letzter Zeit etwas umkonfiguriert, so dass ich diese Fehlerquelle erst einmal ausschließen möchte.
    Mit den Wartungsthemen werde mich mich dann nachfolgend beschäftigen

    @Tool man und rum: Waren gute Hinweise, danke, jedoch lag hier das Problem leider nicht.

    Einen schönen Abend noch
    Nils

  • TB zeigt Konten neuerdings nicht mehr an

    • Lileu
    • 25. Juni 2011 um 00:37

    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Donnervogel Version 3.1.11:
    Nach dem Start von Thunderbird sehe ich links keine Konten mehr.
    Ich habe hier gesucht, jedoch noch leider keine Lösung gefunden.

    Ich habe schon ein Profil neu angelegt und dieses auf den alten Ordner verweisen lassen, dieses brachte aber keine Lösung.
    In den Konteneinstellungen sehe ich, dass alle Konten da sind. Nur in der normalen Ansicht nicht.
    Die Fehlerkonsole sagt bei meinem default Konto
    Fehler: gFolderDisplay is null
    Quelldatei: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.js
    Zeile: 1279

    und Fehler: pref is undefined
    Quelldatei: chrome://messenger/content/threadPane.js
    Zeile: 317

    Fehler: migrateMailnews is not defined
    Quelldatei: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js
    Zeile: 307

    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIXPCComponents_Utils.import]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js :: <TOP_LEVEL> :: line 47" data: no]

    Abgesehen vom gFolder Error bekomme ich die gleichen Fehler in der Konsole angezeigt wenn ich ein neues Profil anlege, welches an einem anderen Ort liegt.

    Ich habe POP Konten eingerichtet und als Betriebssystem verwende ich Windows XP SP3.

    Besondere Addons habe ich nicht installiert und von gestern auf heute am System auch nichts geändert.

    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank
    Lileu

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™