Posts by herbi

danke für die schnelle Antwort.
    Sobald Bilder in den Emails vorkommen, also es keine reinen Textnachrichten sind, sieht das immer so aus. :(
    Vielleicht haben ja auch andere Forumsteilnehmer dieses Problem. Natürlich interessiert mich, wie sie das gelöst haben. Eventuell gibt es ja eine aktuelle Erweiterung dafür.

Herbi

seitdem ich einen neuen 23" Breitbildschirm habe und auf TB 3.1 upgegraded habe, werden bei mir die Nachrichten nur noch auf der Hälfte des Bildschirms angezeigt. Ich kann das Bild zwar vertikal vergrößern, aber nicht horizontal, so dass der ganze Bildschirm ausgefüllt wird.
    Welche Möglichkeit gibt es, mit der Version 3.1 die komplette Anzeige horizontal zu sehen?

Herbi

Moin,
    seit der Umstellung auf TB 3 haben bei mir die automatischen Abrufe der Emails vom Server beim Start auch nicht funktioniert. Erst nachdem ich den jetzigen Beitrag gelesen habe, habe ich mit Folderpane Tools 0.0.5.1 den Übeltäter entdeckt, deinstalliert und das von mrb empfohlene wirklich bessere Tool Manually sort folders installiert. Jetzt funzt alles wieder bestens. Danke an das Forum. :zustimm:

Herbi

seitdem ich TB 3.01 einsetze, sehe ich links im Ordner Papierkorb nicht mehr, wie viele Emails sich dort befinden. In der Vorgängerversion war das immer sichtbar. Gibt es dieses Feature nicht mehr oder habe ich nur irgendwo den Haken nicht gesetzt?

Herbi

danke für die schnelle Antwort. Es geht mir darum, beliebige Absenderadressen zu verwenden. Da davon sehr viele bei mir existieren, wird das im Laufe der Zeit sehr unübersichtlich, wenn ich "weitere Identitäten" verwende. In dem Fall bin ich ständig nur am suchen und das nervt. Ich habe mir diese vielen Identitäten bei Yahoo zugelegt, um schnell penetrante und nicht erwünschte Werbeemails zu eliminieren und sie ganz einfach dann zu löschen.

Herbi

ich habe inzwischen TB 3.0 installiert, aber leider funktionieren etliche Erweiterungen nun nicht mehr. :( Das beste Add on, was mir wirklich fehlt, ist TB change from and fcc on compose extention. Die HP gibt es nicht mehr, d.h. die Erweiterung wird wohl nicht mehr angepasst an neuere TB Versionen.
    Weiß jemand, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mit einer anderen sichtbaren Emailadresse zu senden, als der eigentlichen?

Herbi

Anwendung: Thunderbird 15.0 (20120824172341)
    Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)

- Adblock Plus 2.1.2
    - Add-on Compatibility Reporter 1.1
    - Attachment Sizes [de] 0.0.9 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Check and Send 0.9.24
    - CompactHeader 2.0.6
    - Contacts 0.3.6 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Country Lookup 2.0 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    - Display Mail User Agent 1.6.9
    - Dr.Web Anti-Virus Link Checker 2.5.9
    - Extension List Dumper 1.15.2
    - Extra Folder Columns 1.1.4
    - FoxClocks 3.0.6
    - Image Zoom 0.4.6 (deaktiviert, inkompatibel)
    - ImportExportTools 2.7.2.2
    - InfoLister 0.10.3 (deaktiviert, inkompatibel)
    - MagicSLR 3.7
    - Mail Redirect 0.7.6.11
    - mailTagger 1.7.1 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Manually Sort Folders 1.0.1
    - MinimizeToTray Plus 1.0.8 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Mnenhy 0.8.5
    - MR Tech Toolkit 6.0.4 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Nightly Tester Tools 3.3
    - Noia 2.0 eXtreme XT 3.40
    - OAuthorizer 0.1.2 (deaktiviert, inkompatibel)
    - ProfilePassword 0.7.17
    - Quick Translator 0.9
    - Quicktext 0.9.11.2
    - QuoteCollapse 0.9
    - RealPrevNextButtons 0.1 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Recover deleted messages 0.4
    - Show Address Only 0.1.9
    - Silvermel and Charamel XT 1.5.3
    - Test Pilot for Thunderbird 1.3.9
    - Theme Font & Size Changer 6.1
    - ThreadVis 2.1.702
    - Toolbar Buttons 1.0 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Virtual Identity 0.6.8 (deaktiviert, inkompatibel)
    - Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt 20120607
    - Xpunge 0.4.3
    - Zoom Button for Thunderbird 0.0.6