Posts by herbi

    ich habe heute TB 2.0 installiert und festgestellt, dass einige Erweiterungen nicht mehr funzen. Leider betrifft das auch meinen Passwortschutz profile password.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen kompatiblen Passwortschutzerweiterung.
    Ich weiß, dass der bisher verwendete Schutz nicht sicher ist und es nicht Aufgabe des clients sein kann, sondern vom BS erledigt werden sollte. Aber für mich war das bisher trotz alledem der ideale Schutz, um neugierige Familienmitglieder vom Konto fern zu halten.
    Hat jemand einen guten Tipp, was ich als Ersatz nehmen kann?


    Herbi

    ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist oder vielleicht kompletter Blödsinn, aber ich frage trotzdem einmal.
    Ich rufe meine Emails über Yahoo ab, das klappt einwandfrei. Ich möchte aber auch in die andere Richtung senden, d.h. wenn ich eine Email schreibe, soll sie nicht nur auf meinem Computer gespeichert werden, sondern ebenfalls auf dem Server von Yahoo.
    Ich denke mir, wenn ich empfangen kann, müsste es doch möglich sein, gleichermaßen über Yahoo zu senden.
    Hat jemand einen Tipp oder kann mir wenigstens erklären, warum es eventuell nicht funzt?


    Herbi

    das muss eindeutig ein Bug bei 1.5.0.9 sein, denn mir passiert dasselbe ständig. Mal funzt es, mal nicht :( Bei den vorherigen Versionen gab es das Problem nicht.
    Hoffen wir mal, dass das bis zur nächsten Version behoben sein wird.


    Herbi

    ich möchte die Konten und die Unterbereiche ( z. B. Posteingang, Gesendet usw.) zur besseren Übersicht jeweils in einer anderen Schriftart und -größe darstellen.
    Gibt es dafür eine Erweiterung, die vielleicht sogar noch verschiedene Farben mit einbinden kann?


    Herbi

    Fantano, vielen Dank für den Tipp, das Teil habe ich bereits installiert. Es sortiert aber lediglich die Startordnerkonten, jedoch nicht die Aliasidentitäten.
    Sünn, ich habe zwar nicht 500 Aliasnamen, aber ein paar mehr als 5 sind es in der Zwischenzeit schon und es kommen immer mehr dazu. Insofern ist mir das ständige Anpassen in der pref.js echt zu aufwendig, zumal es dann auch immer gepflegt werden will.
    Ich habe mich deswegen entschlossen, diese Aliasadressen jedesmal per Hand mit dem Tool Freeform From and FCC on Compose einzugeben. Das ist zwar mühsam, da es nicht gespeichert wird, aber besser als gar nichts.
    Im Yahooaccount selber gibt es da keine Probleme, da es schon beim Anlegen einer neuen Identität automatisch alphabetisch sortiert wird.
    Ich warte mal auf die neue Version von TB. Vielleicht ist dann eine Änderung zu verzeichnen.


    Herbi

    da ich ein Yahoonutzer bin und dieser Anbieter die Möglichkeit bietet, bis zu 500 Wegwerfadressen zu vergeben, nutze ich dieses bei vielen Anmeldungen im Internet auch weitestgehend aus.
    Dadurch haben sich bei mir eine ganze Reihe von Aliasidentitäten angesammelt, so dass ich langsam schon ein wenig den Überblick verliere.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese ganzen Namen alphabetisch zu sortieren? Und wenn es nicht mit bordeigenen Mitteln geht, kennt jemand eine Erweiterung, die das fertigbringt?


    Herbi