Posts by lambudai

    Hi Toolman,
    vielen Dank; ich erhielt nach dem update auf TB 5.0 die gleiche Meldung und finde es eigenartig, dass beim Löschen einer email die Komprimierung der lokaler Ordner zum Thema wird und würde die Geschichte als bug ansehen.


    Mit der Deaktivierung der automatischen Komprimierung bleibt die aber Meldung aus und alles funktioniert wie gewohnt.


    Allerdings habe ich seit dem update noch ein anderes Problem: ich nutze ebenfalls die virtuellen Ordner um die eingehenden emails mehrer Konten zentral angezeigt zu bekommen und habe die Server-Option "nur header laden" aktiviert.
    Seit dem update erscheint nach dem KLICK auf "Klicken Sie hier, um die ganze Nachricht vom Server herunterzuladen." vor der email das "+" für zusammehängende Nachrichten und es wird ein zweite (identische) Nachrichten unter der ersten angezeigt.


    Klickt man auf die zweite, erscheint das "Klicken Sie hier, um die ..." wieder in der ersten Nachricht und nach einem nochmaligen Klick wird die Nachricht geladen und die zweite verschwindet. Ich hoffe meine Beschreibung ist nachvollziehbar.


    Irgendwelchen Tips?


    Danke und Grüße,


    kai