1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Viola

Beiträge von Viola

• TB 5.0 schrott! Ich brauch das 4er zurück!

• Viola
    • 20. August 2011 um 12:21

Für alle, die das selbe Problem haben und deren Installation / Deinstallation zu ungeheuer ist (was ich verstehen kann):

1) HTML-Code kopieren
    2) Neue E-Mail verfassen klicken und auf den Reiter "HTML-Code" (über dem Nachrichtenfeld)
    3) HTML-Code einfügen
    4) SPEICHERN ALS VORLAGE

Dann kann man nach wie vor wieder seine HTML-E-Mails versenden :)

Fragt einfach, wenns nicht klappen sollte!!!

• Viola
    • 15. August 2011 um 10:21

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte mich entschuldigen, aber das war damals einfach im Affekt und ich wusste nicht, was ich tun soll. Es tut mir leid.

Nichtsdestotrotz, ich habe nach wie vor das Problem mit dem Plugin. Ich kann es immer noch nicht benutzen. Auch wenn ich das 3er wieder installiere, funktioniert es nicht (wohl wegen den Einstellungen in TB5 und der Datei). In Thunderbird sind mehrere tausend E-Mails, ich habe große Angst vor dem Ändern der Dateien.

Welche Datei müsste ich denn vor dem Installieren von TB 3 löschen, damit das TB5 wirklich weg ist? Dann könnte ich das nämlich wieder haben. Und das wäre super für mich...

Liebe Grüße

• Viola
    • 19. Juli 2011 um 14:01

Hallo zusammen,

seitdem ich Thunderbird 5.0 nutze hatte ich unendlich viele Probleme, aber nun gleich zum Größten: Es geht um das Add-on Stationary 0.7.1!

Mit dem Add-on kann ich Briefvorlagen nehmen bzw. HTML-E-Mails verschicken! Es gab neben den Buttons "Verfassen" und "Antworten" immer kleine Pfeile, bei denen ich etwas auswählen konnte. Seit dem (ABSOLUT AUF DEM MAC GLEICH AUSSEHENDEN UPDATE) waren die weg, einfach verschwunden. Danach eben alles durchgeklickt was ging, und bei der Ansicht waren sie aktiviert - deaktiviert und dann wiederum aktiviert, dann waren sie da.

Nundenn, neue Vorlage ausgewählt aber es passiert nichts. Die Verlinken passen 100%. Ich hätte gern das Thunderbird 4 wieder (für Mac OS X), BITTE, ich brauch die Vorlagen und ich werde meinen Lebtag kein Update mehr machen, ich warte absofort 2-3 Versionen immer.

Viele Grüße
    Viola

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English