Für so etwas brauchst Du einen internen Mail-Server
Brauchbar dafür ist das Programm Hamster über welches Du hier: Volkers Homepage mehr findest
Beiträge von HaasUwe
-
-
Der via CalDAV zu erreichende Kalender wird im Lightning-Fenster über
rechte Maustaste in der Kalender-Spalte --> Neuer Kalender --> Im Netzwerk --> CalDAV
eingebunden
Bei Externen Kalendern kann man diese via
rechte Maustaste in der Kalender-Spalte --> Externen Kalender neu laden
erneut vom CalDAV-Server auf TB herunterladen -
Was verstehst Du unter großen Anhängen?
Mit welcher Geschwindigkeit bis Du an das Internet angebunden? -
Werden Entwürfe, Vorlagen sowie der Postausgang lokal gespeichert oder auf dem IMAP-Server?
-
Das ist nicht möglich, das würde einen Eingriff in den Quelltext des Feeds / der Mail voraussetzen.
-
Hallo,
Ich habe Dir einen Screenshot (am besten abspeichern, damit sie vollständig angezeigt wird) einer Filterregel gemacht, die dieses leistet
Den Begriff "Adresse einsetzen" ist durch die konkrete Absende-EMail-Adresse zu ersetzen, der Ordner "Acronis News in Lokale Ordner" durch den gewünschten Zielordner, welcher über das Dreieck nach unten selektiert werden kann
Der Regelname (hier: Server) ist frei wählbar, muß aber eindeutig sein (z. B. Name des Dienstes)Externer Inhalt uwe.uhaas.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Uwe -
Wie sieht es im TB - SafeMode aus?
-
Beim Einsetzen einer Einzel-Freenet-Adresse läuft alles korrekt?
-
Die Sendedomain ist auch freenet?
-
merkwürdiges Verhalten, wieso es nur eine Domain betrifft, ist mir schleierhaft.
Kommen die so geänderten Adressen an? -
Ist das Sendeprogramm 32- oder 64-Bit?
-
Und die Domain 01019freenet.de befindet sich nirgens im Adressbuch?
-
OL 2010 SP1 ist wohl zu neu für TB.
Es gibt aber eine andere Möglichkeit:
Zuerst von OL die Daten in Outlook Express (OE) exportierenDanach von TB aus diese OE-Daten importieren
Anschließend können die Daten von OE gelöscht werden.
Unter XP findest Du diese mittels Explorer unter:
%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\Den Ordner, der darunter liegt (Zufälliger Namen nach dem Muster {CDD11439-598B-49E6-8E18-6C473F14C34E}) kann dann komplett gelöscht werden.
-
TB bietet diese Möglichkeit nicht, auch konnte ich kein passendes AddOn dafür finden.
-
Sieh dir doch mal dei Erweiterung https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/syncmab/ an, die in der Lage ist, Deine TB-Adressbücher zu synchronisieren.
-
Richte doch einfach bei deinem IMAP-Konto eine zusätzliche Absendeadresse als Identität ein.
Diese findest Du unter
Extras --> Konten-Einstellungen --> Button "weitere Identiäten" -
Sieh dir doch mal dei Erweiterung https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/syncmab/ an, die in der Lage ist, Deine TB-Adressbücher zu synchronisieren.
-
Was meinst Du mit: "Alle AddOns sind weg"?
-
Das geht leider überhaupt nicht.
Nur Anhänge können entfernt werden, eingebettete Grafiken sind Teil des Mailtextes, der nicht verändert werden kann.
Damit mußt Du wohl oder übel leben -
Mir ist kein Weg dafür bekannt, zumal es auch nicht wirklich Sinn macht, außer den Empfänger zu nerven.