Damit nichts passiert, habe ich ja auch gesagt, kopieren und nicht verschieben
Dann ich zur Not immer noch das Orignal vorhanden.
30 Jahre Berufserfahrung in der IT prägen eben.
Damit nichts passiert, habe ich ja auch gesagt, kopieren und nicht verschieben
Dann ich zur Not immer noch das Orignal vorhanden.
30 Jahre Berufserfahrung in der IT prägen eben.
Und das POP3-Konto hast Du neu erstellt?
Das heißt, die 3 Dateien entstehen nach dem manuellen Löschen erneut?
Nachtrag:
Das Löschen bitte über den Explorer bei beendetem TB
Lösche danach die drei Dateien der Hardcopy und gib den Stand durch
Hast Du die Windows-Suche wie von Thunder um 21:53 geschrieben deaktiviert?
Was meinst Du mit Windows-Ordner?
Datei bei http://www.imagebanana.com hochladen und URL posten mit ""URL""
Bin gerade dabei einen automatischen Filter für Windows zu erstellen, der die Ordnerstruktur komplett kopiert.
Müßte bis morgen fertig sein
Zitat von "Feuerdrache"BLÖDSINN!
:zustimm: :zustimm:
Aber nicht nur für 2 (von vielen) Ordner
Das kann mit der Scuhe nichts zu tun haben, dann mußte es für alle Konten so sein
In einem Ordner markieren (Alle = Strg + A)
rechte Maustaste
über "Kopieren in" Zielordner auswählen
Warten bis Kopieren fertig ist (wird in der Statuszeile angezeigt)
mit dem nächsten Ordner weitermachen
Portable Versionen nutzen normalerweise keine getrennten Profile. Was soll ein ProfilSwitcher daran ändern?
Ordner unter "Lokale Ordner" anlegen
Mails dorthin kopieren
erledigt
Ich nutze auch was anderes, ist aber nicht für normale User geeignet. :gruebel:
Ich hatte schon befürchtet, ich wäre verkalkt.
Dann würde ich
1.) die eMails der betreffenden Konten in einen lokalen Ordner kopieren,
2.) die Pfadangaben der Konten notieren,
3.) dann die Konten entfernen,
4.) im Explorer die unter 2.) notieren Pfade löschen
5.) die Konten neu anlegen
6.) die Mails aus 1.) zurückkopieren
Danach sollte das Problem dauerhaft weg sein.
Auch mal versucht, ob das mit einem frischen (Test-)Profil passiert?
Mal im Abgesicherten Modus des TB getestet, ob dies dort auch passiert?
Das Problem ist in den letzten14 Tagen schon öfter ein Thema gewesen.
Einfach Suchfunktion benutzen und erst wenn gar nichts mehr hilft, noch mal melden
Hier muß man doch den Support für Windows vom Support für den IE ganz klar trennen.
Der Support für den IE6 ist eingestellt. MS empfiehlt für XP den IE8
Der erweiterte Support für XP SP3 läuft noch bis April 2014, während er für Vista RTM bereits eingestellt ist.
Für XP RTM, SP1 und SP2 gibt es ebenfalls keinen Support mehr