Das Nutzen der Forensuchfunktion ist äußerst nützlich.
Das Thema "verschwundene Anhänge" war in der letzten Zeit schon des öfteren ein Thma.
Beiträge von HaasUwe
-
-
Dei Symbolleistenverwaltung ist von XP auf Vista grundlegend modifiziert worden.
Von Vista auf Win 7 gab es noch mal größere Änderungen.Von daher reagieren einige Programme unter Vista und Win 7 komplett anders als unter XP.
-
:zustimm: :zustimm:
-
So was in der Richtung?
Name: Duplicate Contact Manager
Version: 0.7.1
Thunderbird: 3.0 - 5.*
Beschreibung: Facilitates handling of duplicate contacts in your address books.
URL: https://addons.mozilla.org/thunderbird/addon/2505Funktioniert bei mir hervorragend
-
Das würde aber die Vorschriften über die Archivierung unterlaufen.
Gruß
Uwe -
Windowstaste + R
in Box eingeben:
"C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -pAnführungsstriche nicht vergessen!
auf o.k. klicken -
TB ist in der Lage, mehrere Benutzer parallel zu verwalten.
Dies ist über den Profil-Manager zu erreichen. -
Was ist als Ordner bei dem betroffenen Konto unter
Extras --> Konteneinstellungen --> Kopien & Ordner
eingestellt? -
Die Meldung zeigt doch bereits das Problem:
Bei Web.DE dürfen beim kostenlosen Account die Mails nur alle 15 Minuten abgerufen werden.
Als o am besten unter
Extras --> Konteneinstellungen --> Server-Einstellungenden Zeitabstand von 10 Minuten auf 15 Minuten oder mehr einstellen.
-
Dann ist das Problem doch gelöst
-
Aktuell ist bei Lightning die Version 1.0b5
Hat einige Fehler weniger
-
Beim Benutzername ist das "@web.de" zu viel.
Das kannst Du nachträgtlich unter
Extras --> Konteneinstelungen --> Server-Einstellungen
ändern -
Nein, Thunderbird-Profile
-
Dann rufe die AddOn-Seite doch direkt im FF auf, das geht doch auch.
-
Auch mal ein neues (Test-)Profile ausprobiert?
-
Dein Profile findest im Explorer unter
%appdata%\Thunderbird -
O.k.
Dann passe bitte den Betreff beim ersten Posting an:
"Position der Antwort [erledigt]"Danke
-
Die eMail-Dateien werden durch ein Downgrad nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Aber ich würde einfach mal ein neues Profile erstellen und testen, ob damit das Problem behoben ist. Wenn ja, kann man dann die alten Mails in das neue Profile importieren -
Dann bin ich ja froh, daß es hier nicht um meinen akademischen Titel geht.
-
Mal alle AddOns deaktivert?
Ist das Verhalten dann noch immer so?