Der Ordner Trash ist der lokale Papierkorb
Wird dieser gelöscht, erstellt TB diesen beim nächsten Start automatisch neu
Beiträge von HaasUwe
-
-
Du meinst, von einem lokalen Ordner in einen anderen lokalen Ordner verschieben, oder?
-
Und wo ist Dein Standard-Profil?
-
Geh mal unter
Extras --> AddOns --> Erweiterungen
und sieh bitte mal nach, was er dort zu Lightning sagt -
Hast Du über die Suchfunktion von Win7 mal versucht, die Datei INBOX zu finden?
Wurde TB schon mal gestartet, und mit einem Konto gefüttert?
Zuerst muß ein neues Profil angelegt sein, bevor Du die daten Umtopfen kannst
Von daher zuerst, Profil anlegen
dann Inbox suchen (dann hast du den Pfad)
gesamten Profilinhalt löschen
Alte Daten in neues Profil kopieren, das der Verzeichnisname abweicht, ist egalTB starten
weiterarbeiten -
Das kontrolliere noch folgende Einstellung:
Ansicht --> Nachricht --> Alle
Ansicht --> Themen --> AlleDie Schnellfilterlete kann abgeschaltet werden unter:
Ansicht --> Symbolleisten --> SchnellfilterleisteDann sollten alle Mails angezeigt werden
-
Kann ich nicht bestätigen,
bei mir läuft es mit 12 POP3-Konten reibungslos. -
Und wieder wurde ein Problem gelöst.
Dann kannst Du den Threat ja jetzt als erledigt kennzeichnen.
:lol:
-
Die war heute mittag noch nicht zu sehen, danke für den Tipp
-
Schau doch mal im Profile nach, ob sie noch auf der Platte sind.
c:\Dokumente und Einstellungen\<Bunutzer>\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\<zufällige Folge>.default\Mail\
-
Zitat von "andsche"
Werde morgen mal nach dem Rollup schauen...
Das findest Du unter:
http://www.microsoft.com/downloads/de-d…2b-bf28b324c662 -
Wenn Du in der Konteneinstellung es nicht deaktiviert hast, das beim Start auf neue Mails geprüft wird, dann tut es TB auch.
Findest Du unter Extras --> Konteneinstellungen --> Server-Einstellungen
-
Ist das Alte Profil auch vom TB 5?
Normalerweise reicht es, die Dateien vom alten Profil in das neue Profil zu kopieren.
-
Zitat von "slengfe"
Nun ja, und das mit den Deaktivieren ist halt so 'ne Sache: Stell dir vor, TB fragt und Du sagst "Nein, aktiviert lassen" und dann funktioniert der Vogel nicht mehr. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Dein Posting hier aussehen würde. Nein, die Vorgehensweise ist schon ok so. Abgesehen davon, wird mir bei einer Aktualisierung eine Liste inkompatibler Erweiterungen angezeigt.
Hallo Slengfe,
Was ich mir wünschen würde, ist eine Möglichkeit, ohne das Update bereits auszuführen zu sehen, welche AddOns nach dem Updaten nicht mehr laufen würden.
Dann kann ich entscheiden, ob Update oder nicht UpdateDavon Abgesehen habe ich das Update auf Lightning 10b4 durchführen können, ohne das irgendwas mit meinen Kalenderdaten passiert wäre. Und ich habe mehrere hundert Termine eingetragen, die bis in das Jahr 2005 zurückgehen.
Gruß
Uwe -
Hallo,
Hast Du die Online-Hilfe von 1&1 mal dazu konsultiert?
gruß
Uwe -
Volle Zustimmung
:zustimm: :zustimm: -
Zitat von "mrb"
Ist aber auf Grund des winzigen Postfachs fragwürdig.
Deswegen habe ich Web.DE eigentlich auch seit bereits 3 Jahren abgeschafft. Trotzdem bekomme ich noch immer jede Woche Mails auf Web.DE von Leuten, die das nicht kapieren. Zum Anworten nutze ich dann allerdings meinen neuen Provider.
Jetzt habe ich 10 GByte Postfachgröße mit 250 MByte Einzelmailgröße.
Ist allerdings gebührenpflichtig, was mich allerdings nicht stört, da ich es zum Geldverdienen brauche.Gruß
Uwe -
Ich sagte MSOffice allgemein, das schließt Office 2000 mit ein
-
Hallo Cosmo,
das hatte ich doch bereits geschrieben
Gruß
Uwe -
Dann hast DU MSOffice installiert und dort OE ersetzen lassen.
Anderfalls würde der Eintrag "Über Outlook Express" heißenPoste bitte mal die genaue Versionsinfo, die Du bei Über bekommst.