Beiträge von appreciate

    Zitat von "HaasUwe"

    Die XPI einfach in ZIP umbenennen und entpacken (mit Pfaden)


    Nach dem Bearbeiten wieder als ZIP packen und in XPI umbenennen


    Vielen Dank, das hat hervorragend funktioniert. Ich hab die maxVersion gleich etwas höher gesetzt (auf 10) und nutze jetzt die TB Header Tools Extension mit der aktuellen Thunderbird-Version 6.02 unter Windows 7.

    Hey one!


    Wegen fehlenden Addon-Anpassungen hab ich bisher vermieden, auf 5.0 upzugraden.
    Als Ersatz für TB Header Tools Extension bin ich auf TotalMessage gestoßen. Weil es sich noch um einen RC (Release Candidate) handelt, bin ich aber noch unentschlossen und will noch etwas abwarten.
    Da du ja bereits TB 5 verwendest, könnte es für dich eine Alternative sein.
    Über eine Rückmeldung würd ich mich freuen :)