Posts by Phemi

    Hi,


    ich habe Thunderbird neu installiert und ein Imap Konto für meine t-online Email-Adresse eröffnet.
    Jetzt entstehen hier allerdings nach und nach viele Probleme:


    Problem 1:
    Heruntergeladene Mails erscheinen teilweise doppelt und dreifach in Thunderbird und
    Problem 2:
    werden im Webinterface gelöscht.


    Problem 3:
    Emails ohne Anhang zu versenden ist kein Problem. Sobald Anhang dabei ist, wird diese zwar verschickt, jedoch kommt eine Fehlermeldung, dass sie nicht im "Gesendet" Ordner gespeichert werden kann. "Mailbox does not excist." Schau ich dann im Gesendet Order nach, ist die Email dort mehrfach vorhanden.


    Ich benutze Avira. Dort ist keine Einstellung zum scannen ausgehender Nachrichten zu machen.
    Betriebsprogramm: Windows 7
    Thunderbird 5.0



    Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße


    Phemi