1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. The_Rookie

Beiträge von The_Rookie

  • Neue Nachrichten werden Doppelt gezählt

    • The_Rookie
    • 10. Dezember 2024 um 10:25

    Es ist so das wenn ich Thunderbird starte er die Mail herunterlädt von den jeweiligen Provider.

    Dann laufen die Filter durch um die Nachrichten in die jeweiligen Konversationen bzw. Ordner zu verschieben.

    Da werden sie dann anscheinend ein zweites mal gezählt als neu, was aber keinen Sinn macht es sollte ja nur der Neustatus erhalten bleiben nach dem verschieben.

    Aber nicht der Zähler von 3 neuen auf 6 erhöht werden.

  • Neue Nachrichten werden Doppelt gezählt

    • The_Rookie
    • 7. Dezember 2024 um 12:39

    Hallo ich schrieb das es egal ist welche Version ich von Thunderbird nutze.

    Und die Beta ist im Moment die einzige Thunderbird Verison die mit der Windows 11 Beta "offizieller Betatester" läuft.

    Bitte nicht mit den Insider Versionen die Jeder testen verwechseln.

  • Neue Nachrichten werden Doppelt gezählt

    • The_Rookie
    • 1. Dezember 2024 um 21:55

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem bei mir werden neuen Nachrichten immer doppelt gezählt obwohl sie nur einmal da sind.

    Code
    1. Thunderbird Beta 134.0b1 (64-Bit)
    2. Windows 11 "Beta nicht Insider"
    3. Pop
    4. Egal welche 
    5. Firtzbox 7590
  • Regeln alla Outlook

    • The_Rookie
    • 7. Februar 2023 um 12:59

    ihr müsst unten noch die Option ungelesen hinzufügen

  • Regeln alla Outlook

    • The_Rookie
    • 7. Februar 2023 um 11:49

    Hab den ungelesen Aktion unten beim verschieben hinzugefügt und nun gehts.

  • Regeln alla Outlook

    • The_Rookie
    • 7. Februar 2023 um 10:41

    Nur schade ist es das wenn die verschoben werden nicht mehr als neu gelten, bzw. war das bei mir so.

  • Regeln alla Outlook

    • The_Rookie
    • 7. Februar 2023 um 08:39

    Hallo,

    hätte eine Frage?

    Wie stelle ich es an das Thunderbird automatisch durch Absender / Betreff und den dazu definierten Ordner unter Lokale Ordner.

    Dann die Mail dort hin verschiebt?

  • Warum noch immer keine 64bit Version für Windows?

    • The_Rookie
    • 19. Juli 2018 um 12:34

    Klappt bei mir irgendwie nicht.

    Aber auf dem FTP Server gibt es nun die Beta 9 auch als 64bit Version.

    Hier der Link: https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbir…uild1/win64/de/

    Wenn nicht gewünscht kann dieser ja entfernt werden.

  • Thunderbird Daily 64bit 62a - Einstelleungen gehen nicht

    • The_Rookie
    • 28. Mai 2018 um 18:11

    Weil der bei meinen 64bit System dauernd abschmiert im gegen Satz zu 64bit Version von Daily.

    Deswegen habe ich auf Daily umgestellt.

  • Thunderbird Daily 64bit 62a - Einstelleungen gehen nicht

    • The_Rookie
    • 28. Mai 2018 um 17:53

    Aha und an was liegt das bitte.

    Den ich müsste bei einem Account von meinem Vater das Passwort für den SMTP Server ändern nur kann ich das nicht solange ich nicht zu den Datenschutz / Passwörter komme.

  • Thunderbird Daily 64bit 62a - Einstelleungen gehen nicht

    • The_Rookie
    • 28. Mai 2018 um 17:39

    Hallo Leute,

    ich habe die aktuelle Version von Thunderbird 64bit Daily 62.0a Deutsch.

    Was mir auf gefallen ist egal welche Version ob Englisch oder Deutsch installiere kann ich in den Einstellungen nichts ändern.

  • Thunderbird und Co lassen sich nicht mehr schliesen oder minimieren / maximieren.

    • The_Rookie
    • 29. Juli 2015 um 12:11

    Danke das war es.

  • Thunderbird und Co lassen sich nicht mehr schliesen oder minimieren / maximieren.

    • The_Rookie
    • 28. Juli 2015 um 19:51

    Das komische ist das es mit dieser Version "Earlybird 40.0a2 (2015-06-01)" funktioniert.

    Habe ich deaktiviert bringt leider auch nix.

    Als das irgendwie die Buttons nicht belegt sind.

  • Thunderbird und Co lassen sich nicht mehr schliesen oder minimieren / maximieren.

    • The_Rookie
    • 28. Juli 2015 um 12:18

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: Thunderbird 40.0, Daily 42.0a1 (2015-07-27), Earlybird aktuelle Versiob
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich kann unter Windows 10 Pro "Realease" bei den 3 Mailern werder minimieren / maximieren oder schließen wenn ich oben rechts die Buttons anklicke.

  • Emails in html werden nicht angezeigt

    • The_Rookie
    • 14. Juni 2015 um 15:07

    Wie meinst Du das?

    Ich habe Earlybird neu installiert und es werden nicht bei jeder Mail die als HTML kommt angezeigt.

    Habe z.B. eine von Microsoft bekommen.

    Auf meinen Online Konto unter GMX kann ich alles lesen, nur unter Earlybird eben nicht nur wenn ich auf Quelltext schalte sehe ich was unter HTML ist alles weiß.

  • Emails in html werden nicht angezeigt

    • The_Rookie
    • 14. Juni 2015 um 11:30

    Das komische ist das einige angezeigt werden und andere eben nicht.

  • Emails in html werden nicht angezeigt

    • The_Rookie
    • 14. Juni 2015 um 11:12

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 40.0a2 (2015-06-13)
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET

    Hallo Leute, an was kann das den liegen das Earlybird die Emails in HTML nicht anzeigt?

  • Thunderbird 38.0 Beta 4 veröffentlicht

    • The_Rookie
    • 5. Mai 2015 um 08:29

    Vielen Danke für den Hinweis

  • Thunderbird 38 friert ein unter Windows 10 Technical Preview 10074

    • The_Rookie
    • 2. Mai 2015 um 21:34

    @graba

    Danke für die Info aber diese Version ist dann nur englisch oder gibt es die auch in Deutsch?

  • Thunderbird 38 friert ein unter Windows 10 Technical Preview 10074

    • The_Rookie
    • 2. Mai 2015 um 20:33

    Habe den Fehler gefunden,

    es lag an der Security Smart Version 8 von ESET.

    Danke auf jeden Fall für die Info.

    Aber mal was anderes wird es eine reine 64bit Version von Thunderbird geben.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™