Hallo Peter,
vielen Dank für deine Mühe. Darf ich dich anrufen über Skype? Ich bin 67, sitze in Thailand und sehne mich nach dem guten alten Outlook express zurück.
Franz
Posts by Bansuan
-
-
hallo Slengfe, ich habe viele Mails nicht auf TB gelöscht, sondern nur in angelegte Ordner verschoben. Diese Emails sind jedoch ebenfalls bei gmx gelöscht. Quasi null mehr drauf, nur das, was auf dem Spamordner war, ist noch da. Lol
-
also ich finde es wahnsinnig kompliziert. es muss doch einfacher möglich sein, eine Einstellung zu finden, dass meine Mails auf gmx bzw. gmail bleiben.
Diese ganzen seitenlangen Erklärungen sind mir viel zu verwirrend. Sie stimmen auch nicht überein mit dem, was beim Errichten des Kontos passierte.
-
danke Slengfe. Ich probier´s und werde mich damal vertiefen.
-
Hallo, ich bin neu hier, quasi Erstuser bei Thunderbird. Habe mir gerade 2 gmx Konten eingerichtet, diese sind auch gut abgerufen worden.
Allerdings sind die Emails jetzt bei gmx verschwunden. Was muss ich tun, damit die emails bei gmx und evtl. auch bei googlemail auf dem Server bleiben.
Danke
Bansuan
W 7, Thunderbird Version weiss ich nicht. Habe heute frisch heruntergeladen., IMAP wurde vom System selbst eingerichtet.